Gelöst
Treueangebot per Post
vor 4 Jahren
Hallo,
heute per Post:
JETZT MIT MEHR HIGHSPEED SURFEN ...
Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken - mit unseren MagentaZuhause Tarifen zum exklusiven Sonderpreis.
Dann die Angebote bis zum Tarif L mit bis zu 100 MBit/s.
Wenn das eine Postwurfsendung gewesen wäre, hätte ich nichts auszusetzen.
Aber die Werbung ist an mich persönlich gerichtet und sogar mit Kundennummer versehen.
Es macht mich traurig, dass die Telekom zwar weiß, dass ich nicht mehr als 100 MBit/s bekommen kann an meiner Anschrift, weiß aber nicht, dass ich bereits Zuhause L seit 2016 gebucht habe und nutze.
Und es macht mich noch trauriger, dass den Postzustellern+innen in Zeiten von Corona völlig unnötig zusätzliche Arbeit zugemutet wird, als würde die Telekom glauben, die hätten bei der Post nichts zu tun.
724
14
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
5
vor 3 Jahren
437
0
2
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
Und auf https://t-map.telekom.de auch kein Ausbau in Sicht @BigWoelfi2 ? Ansonsten stell doch einfach auf deren VDSL100 Treue-Tarif zum "exklusiven Sonderpreis" um.
Und auf https://t-map.telekom.de auch kein Ausbau in Sicht @BigWoelfi2 ?
Ansonsten stell doch einfach auf deren VDSL100 Treue-Tarif zum "exklusiven Sonderpreis" um.
Nichts geplant. Der Ausbau in unserer Stadt hat vor einigen Monaten stattgefunden auf VDSL 250.
Leider ist der größte innerstädtische Parkplatz mit drei umliegenden Straßen einfach "vergessen" worden offenbar.
Vor 2 Jahren habe ich schon einmal eine Verlängerung zu den Konditionen von 2016 erhalten, also 12 Monate für 19,95 € seinerzeit.
Das hatte ich durch Zufall herausgefunden in 2018 und natürlich gemacht. Mir wurde aber auch mitgeteilt, dass man solch eine Verlängerung nur genau einmal bekommen kann.
Deswegen habe ich einen erneuten Anruf dort gar nicht durchgeführt.
Dein Hinweis war deshalb gut.
Habe jetzt doch angerufen und erfahren, dass jeder Kunde, dessen Vertragslaufzeit zu Ende geht, vor Ablauf Kündigungsfrist, immer wieder jetzt solch ein Angebot erhält, allerdings zu den aktuellen Grundgebührbedingungen für Neukunden, also im Moment für 6 Monate die Ermäßigung nur und anschließend wieder voller Preis.
Müsste die Telekom nur auch so in ihrer Werbezusendung für treue Kunden auch irgenwie formulieren, damit man mit der Werbung auch was anfangen kann.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2