Sonderkündigung wegen fehlendem GlasfaserausbauG
vor 7 Monaten
Ich bezieh mich auf diesen Thread.
Ich habe bereits in diesem alten Thread gepostet, eröffne aber zu Sicherheit, da ich nicht weiß ob den alten noch jemand ließt einen neuen Thread.
Bei mir ist genau das gleiche Problem entstanden.
Ich wurde von einem Telekom-Mitarbeiter überredet auf Glasfaser umzusteigen und ein Internetanschluss über Glasfaser wurde mir verkauft. Obwohl Glasfaserleitungen von der Straße aus in den Haustechnikraum gelegt wurden, wird kein Hausübergabepunkt installiert. Somit ist der Internetanschluss über Glasfaser nicht möglich.
Heute wollte ein Techniker eine TAE -Dose installieren und DSL 16.000 über Kupferleitung schalten, was ich abgelehnt habe, da ich mit DSL 16.000 nicht arbeiten kann.
Der Techniker vor Ort wußte wie immer von nichts. Die Hotline verbindet mich im Kreis, da sich niemand zuständig fühlt.
Die Kundenerfahrung bei der Telekom ist einmal mehr ein absolutes Fiasko!
Aus diesem Grund suche ich hier Unterstützung. Ich möchte den gesamten Vorgang abbrechen, den Auftrag stornieren oder ggf. ersatzweise wegen kündigen, da der avisierte Glasfaseranschluss nicht geliefert wird und eine DSL 16.000 Leitung in der heutigen Zeit weder privat ausreichend ist bzw. für das Homeoffice schlichtweg geschäftsschädigend ist.
Hinweis:
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