Gelöst
Sonderkündigung wegen Nichtverfügbarkeit bei Umzug
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
da ich zum 01.11. umziehen werde (bzw. ein paar Tage zuvor) und an der neuen Anschrift der bestehende Magenta-Zuhause M Hybrid Tarif technisch nicht mehr verfügbar ist (wie mir ein Mitarbeiter bereits gestern Abend an der Umzugs-Hotline gesagt hat), möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit in Anspruch nehmen.
Ich habe hierzu bereits diverse Beiträge gelesen, in denen hierzu ein Rückruf erfolgen konnte und die Thematik mündlich geschildert werden konnte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigung/m-p/470520
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sonderkuendigung-Formular/td-p/3014727
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigungsrecht-bei-Umzug/td-p/955899
@Sarah S.: Könnte ich hierzu bitte einen Rückruf erhalten?
Vielen Dank und Freundliche Grüße aus Franken,
Philipp K.
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vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne können wir hierzu morgen telefonieren. Wann passt dir ein Anruf?
Liebe Grüße Steffi B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
frohes neues Jahr für dich. Ich melde mich heute Abend bei dir.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich melde mich morgen bei dir, heute wird es zeitlich eng. Tut mir leid.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass bei der Vertragsverlängerung alles gut gelaufen ist.
Bei Fragen kannst du uns hier gerne wieder schreiben.
Beste Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Frage ist was es da großartiges zu besprechen gibt. Umzugsauftrag und nach 3 Monaten endet der Vertrag.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Eventuell zur Legitimation.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Steffi B. das ist interessant. Dachte das macht man beim Umzug ins Ausland aber nicht wenn die Telekom am neuen Standort nicht liefern kann. Da ist doch einfach Telekom in der Bringschuld
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn ich die Umzugskündigung einstelle, muss ich ihn legitimieren.
Liebe Grüße Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie telefonisch besprochen wird dein neuer Anschluss am 31.10.18 freigeschaltet. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.
Wenn du Fragen hast, einfach hier melden und ich rufe dich dann an.
Liebe Grüße Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von