Gelöst

Sonderkündigung wegen Nichtverfügbarkeit bei Umzug

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

da ich zum 01.11. umziehen werde (bzw. ein paar Tage zuvor) und an der neuen Anschrift der bestehende Magenta-Zuhause M Hybrid Tarif technisch nicht mehr verfügbar ist (wie mir ein Mitarbeiter bereits gestern Abend an der Umzugs-Hotline gesagt hat), möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Nichtverfügbarkeit in Anspruch nehmen.

Ich habe hierzu bereits diverse Beiträge gelesen, in denen hierzu ein Rückruf erfolgen konnte und die Thematik mündlich geschildert werden konnte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-mein-Sonderkuendigungsrecht-wegen-Nichtverfuegbarkeit/td-p/3468071

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigung/m-p/470520

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sonderkuendigung-Formular/td-p/3014727

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Sonderkuendigungsrecht-bei-Umzug/td-p/955899

@Sarah S.: Könnte ich hierzu bitte einen Rückruf erhalten?

Vielen Dank und Freundliche Grüße aus Franken,

Philipp K.

 

1353

26

    • vor 7 Jahren

      Hallo @K1ll3r5h33p,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne können wir hierzu morgen telefonieren. Wann passt dir ein Anruf?

      Liebe Grüße Steffi B.

      20

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @K1ll3r5h33p,

      frohes neues Jahr für dich. Ich melde mich heute Abend bei dir. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @K1ll3r5h33p

      Ich melde mich morgen bei dir, heute wird es zeitlich eng. Tut mir leid.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @K1ll3r5h33p,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Es freut mich, dass bei der Vertragsverlängerung alles gut gelaufen ist.
      Bei Fragen kannst du uns hier gerne wieder schreiben.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Frage ist was es da großartiges zu besprechen gibt. Umzugsauftrag und nach 3 Monaten endet der Vertrag.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @communityTE

      Eventuell zur Legitimation. Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Steffi B. das ist interessant. Dachte das macht man beim Umzug ins Ausland aber nicht wenn die Telekom am neuen Standort nicht liefern kann. Da ist doch einfach Telekom in der Bringschuld

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @communityTE

      Wenn ich die Umzugskündigung einstelle, muss ich ihn legitimieren. Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @K1ll3r5h33p

      Wie telefonisch besprochen wird dein neuer Anschluss am 31.10.18 freigeschaltet. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail.

      Wenn du Fragen hast, einfach hier melden und ich rufe dich dann an.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von