Sonderkündigungsrecht? keine freie Leitung, Kein vorankommen Techniker
1 year ago
Monatliches Warten auf Leitungsfreischaltung.
Technikertermin schon wieder verschoben.
Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.
Ich nehme Mal an, Telekom bemüht und vervollständigt ihr Leitungsproblem.
Sonderkündigungsrecht
352
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
27 days ago
79
0
2
5 years ago
1713
2
4
11 months ago
256
0
5
holzher24
1 year ago
Zu welchem Anieter möchtest Du wechseln?
Hier wurde der 13. 12. 2023 angegeben. Dieser Termin wurde verschoben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Anschluss-moeglich-keine-freie-Leitung/td-p/5404969
2
3
Astrid 71++
Answer
from
holzher24
1 year ago
Hallo, ja verschoben auf unbekannte Zeit am 3.11.2023. Bisher noch keine weiteren Infos. Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.
0
holzher24
Answer
from
holzher24
1 year ago
Mein Auftrag ist ein Neukundenauftrag Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte. Ohne Begründung. Neue Aufträge bei verschiedenen Anbietern nicht möglich WG keiner freien Leitungen.
Ist bekannt, ich habe entsprechend verlinkt.
Dort ist auch zu lesen, dass Du die ganze Zeit das kostenfreie Datenvolumen ständig gebucht bekommst.
Was wo und bei wem hättest Du Alternativen für einen Anschluss?
3
muc80337_2
Answer
from
holzher24
1 year ago
Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.
Kannst statt DSL ja einen MagentaMobil XL nehmen, der kostet monatlich 85 Euro.
1
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
CyberSW
1 year ago
kündigen/Stornieren
Na was nun?
Kündigen oder stornieren?
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge!
Was hast du denn überhaupt gemacht?
Neuanschluss bestellt oder Umzug?
2
4
Load 1 older comment
andiling
Answer
from
CyberSW
1 year ago
Also bringt Dir kündigen oder stornieren rein gar nichts.
Muss nicht begründet werden, bleibt Dir also nur eine andere mobile Lösung oder falls verfügbar Kabelinternet zu suchen, zumindest bis die Telekom DSL schalten kann.
Hybrid ist nicht verfügbar?
1
Astrid 71++
Answer
from
CyberSW
1 year ago
Mach mich Mal schlau.
Danke
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
1 year ago
Hallo @Astrid 71++ ,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich das Ganze sehr verärgert. Mir würde es nicht anders gehen!
Ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.
Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent❄️🎅, Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Astrid 71++