Sonderkündigungsrecht? keine freie Leitung, Kein vorankommen Techniker
vor einem Jahr
Monatliches Warten auf Leitungsfreischaltung.
Technikertermin schon wieder verschoben.
Ich hab absolut das Vertrauen zu Telekom verloren und möchte den Auftrag kündigen/Stornieren und den Anbieter wechseln.
Ich nehme Mal an, Telekom bemüht und vervollständigt ihr Leitungsproblem.
Sonderkündigungsrecht
342
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1713
2
4
vor 8 Monaten
250
0
5
Gelöst
555
0
7
holzher24
vor einem Jahr
Zu welchem Anieter möchtest Du wechseln?
Hier wurde der 13. 12. 2023 angegeben. Dieser Termin wurde verschoben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kein-Anschluss-moeglich-keine-freie-Leitung/td-p/5404969
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Ich war vorher bei o2 LTE Home 50, unlimited, lief alles einwandfrei bis o2 plötzlich kündigte.
Kannst statt DSL ja einen MagentaMobil XL nehmen, der kostet monatlich 85 Euro.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CyberSW
vor einem Jahr
kündigen/Stornieren
Na was nun?
Kündigen oder stornieren?
Das sind 2 völlig verschiedene Dinge!
Was hast du denn überhaupt gemacht?
Neuanschluss bestellt oder Umzug?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Astrid 71++ ,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich das Ganze sehr verärgert. Mir würde es nicht anders gehen!
Ich möchte dir sehr gerne weiterhelfen.
Da es schon etwas spät ist, möchte ich nicht einfach anrufen.
Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent❄️🎅, Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Astrid 71++