Gelöst

Sonderkündigungsrecht

vor 4 Jahren

 Hallo Zusammen ....

 

Ich habe es schon telefonisch mit einigen Kundenberater aus Ihrem Team versucht. Auch im Chat wusste niemand wie ich genau kündigen kann oder mit wirde gesagt, dass ich einfach Pech habe... leider konnte mir niemand weiterhelfen oder mir kamen unterschiedliche Informationen zu und jetzt weiß ich nicht weiter und dachte vllt wissen Sie mehr.

 

Ich habe den Vertrag bereits gekündigt, da ich aber jetzt deutliche Nachteile habe und leider bis November noch zahlen muss, obwohl ich bereits in Bielefeld wohne und Doppelt zahle. Hier ist nämlich schon ein anderer Anbieter ...

 

Der andere Weg wäre mir natürlich ein Sonderkündigungsrecht zu erteilen, das passiert anscheinend bei Kulanz der Sympathien, ich weiß es nicht.  

Hat jemand eine Lösung für mich?

 

Ich wäre äußerst Dankbar um eine korrekte Antwort und oder Hilfe..

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christina B.

370

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    673

    0

    1

    Gelöst

    in  

    997

    0

    3

    Gelöst

    in  

    654

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3972

    1

    6

    Gelöst

    in  

    733

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...