Solved

"Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch" Bestellbestaetigung erhalten, aber nie einen Gutscheincode

1 year ago

Hallo, ihr!

Ich hatte am 9.2. wegen einer verhauenen Freischaltung meines Internets zwei Tage zuvor eine Bestellbestaetigung der Telekom erhalten, wo von einer Sorry-Karte 1-Monats - 5 Sterne-Los Aktion Mensch die Rede ist, ich aber nicht weiss was genau das sein soll (weil das ohne mein Zutun in Auftrag gegeben wurde) und ich aber auch bislang kein Geschenkcode oder dergleichen per Mail oder Post bekommen habe und keiner bei der Hotline oder dem Livechat weiss, wie man das loesen kann.

Weiss hier jemand, was ich machen kann?

LG!

Screenshot 2024-02-21 164623.png

182

8

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Timo.Neumann1 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo! Werd ich machen, bislang ist noch nichts angekommen. ^^

      Liebe Gruesse!

      Answer

      from

      1 year ago

      Timo.Neumann1

      bislang ist noch nichts angekommen. ^^

      bislang ist noch nichts angekommen. ^^
      Timo.Neumann1
      bislang ist noch nichts angekommen. ^^

      @Cheyenne M.  Info

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Timo.Neumann1

       

      ich freue mich, dass die E-Mail nun angekommen ist. 

       

      @ Danke auch für den Ping!😊

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      So, endlich ist es angekommen, danke nochmal fuer die ganze Hilfe!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Timo.Neumann1

       

      ich freue mich, dass die E-Mail nun angekommen ist. 

       

      @ Danke auch für den Ping!😊

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!🙏

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      418

      0

      2

      6 years ago

      in  

      298

      0

      3

      Solved

      in  

      2257

      0

      4

      in  

      410

      0

      3