Gelöst
Speed on buchen funktioniert seit zwei Tagen nicht
vor 3 Jahren
Die Option, Speed on bei Funk DSL zu buchen, wird seit zwei Tagen nicht dargestellt beim entsprechenden Vertrag, weder im Kundencenter, noch bei Pass. Browser wechseln, Handy, PC wechseln nützt nichts.
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vor 3 Jahren
Hallo @Jonas J.
du bist ja gerade richtig beim Buchen dabei, würdest du bitte hier auch unterstützen.
Hallo @s.hiss
bitte etwas Geduld, hier ist die Hilfe eines Teamies erforderlich, du solltest bitte telefonisch erreichbar sein.
mit dem Kundencenter gibt es aktuell ein Problem.
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vor 3 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💓 @s.hiss das is bekannt un die sin an der Fehlersuche… i krall mir mal nen teami 😇😇
@Jonas J. bitte einmal speedon drufbügeln bitte 🙂💓😇 … danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dieses Mal war ich sogar schneller als Ihr @cannondaleMuc und @Dunja Baumgartner. 😄
@s.hiss wurde schon von mir angerufen und mit SpeedOn versorgt. Wenn es wieder knapp wird und der Fehler noch immer nicht behoben wurde, was ich natürlich nicht hoffe, gerne wieder bei mir melden. Bitte mit einem @Jonas J. in der Antwort.
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Hö. kannst du bitte hier au Mal speedon druffbügeln … danke 🙏 un grüsle 🥶💓
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @s.hiss,
ich habe dir eben gerade 10 GB Datenvolumen aufgebucht.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schade, dass die Hilfe nur versprochen wird, aber nicht kommt.
Schade, dass die Hilfe nur versprochen wird, aber nicht kommt.
Hilfe wie am Freitag leiste ich liebend gerne, wenn ich im Dienst bin. Am Sonntag durfte ich mich aber nach einer 6-Tage-Woche erholen.
Schade, dass gerade an dem Tag nicht zeitnah von einem anderen Teamie geholfen werden konnte, die liebe Claudia hat das aber ja gestern nachgeholt und Gratis-SpeedOn nachgebucht.
P. S. : Über https://kundencenter.telekom.de scheint es nun auch wieder mit der Nachbuchung zu klappen.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Speed on buchen funktioniert seit Mittwoch nicht mehr. Wie lange soll das noch dauern, bis das Problem gelöst ist? Home Office ist nicht möglich mit einem Telekomvertrag bei dem man nicht nachbuchen kann.
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vor 3 Jahren
Der sechste Tag beginnt und der Speed on Button bei Funk DSL wird immer noch nicht nicht dargestellt. Weder im Kundencenter noch über Pass, nicht mit Handy, nicht mit PC. Cache leeren, Browser wechseln nützt nichts. Wenn man auf dem Land von Funk DSL abhängig ist und nicht nachkaufen kann, kann man nicht im Home office arbeiten und das seit letzten Mittwoch. Am Freitag wurden einmal von Telekom Mitarbeitern 10 GB zugebucht, jetzt ist wieder Funkstille und keine Hilfe von der Telekom vorhanden. Ist irgendein Mitarbeiter der Telekom bei der Arbeit?
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Uneingeloggter Nutzer
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