Gelöst
speedbox modus rot
vor 5 Jahren
Hallo Ihr lieben,
seit gestern nachmittag habe ich nun auch eine Speedbox bei mir stehen. Die Schreiben die mitgeliefert worden sind sind widersprüchlich. In der Rechnung / dem Lieferschein steht, dass die SIM Karte automatisch innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Im Schreiben mit den PIN ´s steht ruf an...
24 Stunden seit der Lieferung sind vergangen. Die Modus LED leuchtet fleißig rot. Im Menü bei der Erstanmeldung wurde ich zwar nach dem Gerätepasswort gefragt und anschließend geändert, wie in anderen Posts beschrieben kam aber keinerlei SIM PIN Abfrage, im Menü steht diese auf deaktiviert. Habe da auch schon aktivieren probiert. Selbes Ergebnis...
Brief mit der SIM und PIN lagen zusammen in einem Paket mit der Speedbox..
Den Tarif den ich gewählt habe ist der Flex Tarif
Lieben Dank für Eure Unterstützung
408
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4490
0
2
vor 5 Jahren
2468
2
3
vor 3 Jahren
198
0
2
vor 10 Monaten
143
0
1
vor 3 Jahren
795
0
1
Akzeptierte Lösung
Alex743
akzeptiert von
Alex743
vor 5 Jahren
Ich war wohl zu ungeduldig, heute Vormittag nach knapp 40 Stunden seit der Lieferung funktionierte es dann wie von Geisterhand 😃
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex743