Solved
speedbox modus rot
5 years ago
Hallo Ihr lieben,
seit gestern nachmittag habe ich nun auch eine Speedbox bei mir stehen. Die Schreiben die mitgeliefert worden sind sind widersprüchlich. In der Rechnung / dem Lieferschein steht, dass die SIM Karte automatisch innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Im Schreiben mit den PIN ´s steht ruf an...
24 Stunden seit der Lieferung sind vergangen. Die Modus LED leuchtet fleißig rot. Im Menü bei der Erstanmeldung wurde ich zwar nach dem Gerätepasswort gefragt und anschließend geändert, wie in anderen Posts beschrieben kam aber keinerlei SIM PIN Abfrage, im Menü steht diese auf deaktiviert. Habe da auch schon aktivieren probiert. Selbes Ergebnis...
Brief mit der SIM und PIN lagen zusammen in einem Paket mit der Speedbox..
Den Tarif den ich gewählt habe ist der Flex Tarif
Lieben Dank für Eure Unterstützung
409
9
This could help you too
4 years ago
4711
0
2
6 years ago
2508
2
3
3 years ago
199
0
2
1 year ago
197
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich war wohl zu ungeduldig, heute Vormittag nach knapp 40 Stunden seit der Lieferung funktionierte es dann wie von Geisterhand 😃
0