Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedbox modus rot
vor 5 Jahren
Hallo Ihr lieben,
seit gestern nachmittag habe ich nun auch eine Speedbox bei mir stehen. Die Schreiben die mitgeliefert worden sind sind widersprüchlich. In der Rechnung / dem Lieferschein steht, dass die SIM Karte automatisch innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Im Schreiben mit den PIN ´s steht ruf an...
24 Stunden seit der Lieferung sind vergangen. Die Modus LED leuchtet fleißig rot. Im Menü bei der Erstanmeldung wurde ich zwar nach dem Gerätepasswort gefragt und anschließend geändert, wie in anderen Posts beschrieben kam aber keinerlei SIM PIN Abfrage, im Menü steht diese auf deaktiviert. Habe da auch schon aktivieren probiert. Selbes Ergebnis...
Brief mit der SIM und PIN lagen zusammen in einem Paket mit der Speedbox..
Den Tarif den ich gewählt habe ist der Flex Tarif
Lieben Dank für Eure Unterstützung
407
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2456
2
3
vor 3 Jahren
4417
0
2
vor 3 Jahren
197
0
2
vor 9 Monaten
124
0
1
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @Alex743 wurde denn deine ausweisdaten abgefragt oder wie das Heist ... wo haste denn die speedbox bestellt online oder über Shop oder Hotline 🤔🤔 das hört sich mir so an das die sim no net aktiv is .... kann bestimmt ein teami druffguga un dir helfa ...grüsle 🙂💓
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Alex743
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
Ich war wohl zu ungeduldig, heute Vormittag nach knapp 40 Stunden seit der Lieferung funktionierte es dann wie von Geisterhand 😃
1