Gelöst

speedbox modus rot

vor 5 Jahren

Hallo Ihr lieben,

 

seit gestern nachmittag habe ich nun auch eine Speedbox bei mir stehen. Die Schreiben die mitgeliefert worden sind sind widersprüchlich. In der Rechnung / dem Lieferschein steht, dass die SIM Karte automatisch innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Im Schreiben mit den PIN ´s steht ruf an...

24 Stunden seit der Lieferung sind vergangen. Die Modus LED leuchtet fleißig rot. Im Menü bei der Erstanmeldung wurde ich zwar nach dem Gerätepasswort gefragt und anschließend geändert, wie in anderen Posts beschrieben kam aber keinerlei SIM PIN Abfrage, im Menü steht diese auf deaktiviert. Habe da auch schon aktivieren probiert. Selbes Ergebnis...

Brief mit der SIM und PIN lagen zusammen in einem Paket mit der Speedbox..

Den Tarif den ich gewählt habe ist der Flex Tarif

 

Lieben Dank für Eure Unterstützung

408

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich war wohl zu ungeduldig, heute Vormittag nach knapp 40 Stunden seit der Lieferung funktionierte es dann wie von Geisterhand 😃

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4490

0

2

in  

198

0

2

in  

143

0

1

in  

795

0

1