speedbox modus rot

vor 5 Jahren

Hallo Ihr lieben,

 

seit gestern nachmittag habe ich nun auch eine Speedbox bei mir stehen. Die Schreiben die mitgeliefert worden sind sind widersprüchlich. In der Rechnung / dem Lieferschein steht, dass die SIM Karte automatisch innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird. Im Schreiben mit den PIN ´s steht ruf an...

24 Stunden seit der Lieferung sind vergangen. Die Modus LED leuchtet fleißig rot. Im Menü bei der Erstanmeldung wurde ich zwar nach dem Gerätepasswort gefragt und anschließend geändert, wie in anderen Posts beschrieben kam aber keinerlei SIM PIN Abfrage, im Menü steht diese auf deaktiviert. Habe da auch schon aktivieren probiert. Selbes Ergebnis...

Brief mit der SIM und PIN lagen zusammen in einem Paket mit der Speedbox..

Den Tarif den ich gewählt habe ist der Flex Tarif

 

Lieben Dank für Eure Unterstützung

407

8

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @Alex743  wurde denn deine ausweisdaten abgefragt oder wie das Heist ... wo haste denn die speedbox bestellt online oder über Shop oder Hotline 🤔🤔 das hört sich mir so an das die sim no net aktiv is .... kann bestimmt ein teami druffguga un dir helfa ...grüsle 🙂💓

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich war wohl zu ungeduldig, heute Vormittag nach knapp 40 Stunden seit der Lieferung funktionierte es dann wie von Geisterhand 😃

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2456

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

4417

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1087

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1