Solved
Speedhone 10 Winterzeitumstellung
10 years ago
Habe heute morgen festgestellt das sich mein speedphone 10 nicht von alleine auf die Winterzeit umgestellt hat. Habe dann mehrere Beiträge durchgelesen und war immer noch ratlos.
bin dann kurz entschlossen so vorgegangen das ich das speehone 10 am roten Hörerknopf einfach ausgeschaltet habe und nach 3 Sekunden wieder eingeschaltet habe wieder mit der roten Hörerknopf
und siehe da... Die aktuelle Winterzeit war da.
1678
15
This could help you too
248
0
1
9 months ago
365
0
1
Solved
8 years ago
1034
0
2
Solved
899
0
4
10 years ago
7
Answer
from
5 years ago
Ja @drxmas
Answer
from
5 years ago
Hallo @drxmas @Sokrates22 @wollyeins
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710 könnt ihr eine offizelle Antwort nachlesen.
Answer
from
5 years ago
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mein speedphone 30 hat sich heute nicht auf Winterzeit umgestellt. Manuelle Umstellung ist laut Menü nicht möglich. was kannich machen?
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@wollyeins
bitte lesen und verstehen:
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei mir hat das nicht geklappt. Bin ratlos
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@wollyeins
bitte lesen und verstehen:
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
0
Unlogged in user
Ask
from