Solved
Speedlink 5501: wiederholte Systemabstürze, "Info"-LED leuchtet rot
7 years ago
Mindestens täglich bis mehrmals täglich Systemabsturz des Speedlink 5501. Folgendes Fehlerbild:
Das Gerät ist aus dem Netzwerk nicht mehr erreichbar.
Die Internetverbindung besteht im gesamten Netzwer nicht mehr.
Netzwerkverbindungen, die durch das Gerät routen, sind nicht mehr erreichbar.
Es besteht keine Telefonverbindung mehr.
Am Gerät leuchtet die "LAN 4"-LED grün (obwohl am "LAN 4"-Port kein Netzwerkkabel angeschlossen ist).
Die "Info"-LED leuchtet rot.
Alle anderen LEDs sind dunkel.
Nach Trennen des Geräts vom Stromnetz und Wiederverbinden startet das Gerät neu (zum Teil ist das mehrfach notwendig) und funktioniert dann bis zum nächsten Systemabsturz wieder einwandfrei.
Das Experten-Syslog hängt an.
Firmware-Version: 4.38.2.11.01
622
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
783
0
2
6 years ago
2493
2
3
5 years ago
4174
0
6
990
0
4
10737
0
3
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie B.
7 years ago
Sie bekommen gleich einen Rückruf von Ihrem Ansprechpartner.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0