Solved
SpeedOn Buchung nicht möglich.
6 years ago
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
335
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
420
0
2
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
GoBu2
6 years ago
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
2
0