Solved
SpeedOn Buchung nicht möglich.
6 years ago
Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“.
Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?
335
6
This could help you too
4 years ago
422
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?
Teste mal
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
mit einem anderen Browser.
0