Gelöst

SpeedOn Buchung nicht möglich.

vor 6 Jahren

Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. 

Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?

335

6

    • vor 6 Jahren

      @GoBu2 

       

      Welchen Tarif hast du?

       

      Auf welcher Seite Buchst du Speed On? 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Call und Surf via Funk 

      Ich springe von der Datennutzungsseite ab ins Kundencenter. Logge mich dann ein. 

      Dann über Anschluß Verwalten -> Speed on buchen -> Zahlungspflichtig bestellen und dann kommt die Fehlermeldung

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?

       

      Teste mal

       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      mit einem anderen Browser.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Standardanschluss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      GoBu2

      Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?

      Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. 

      Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?

      GoBu2

      Ich versucht seit gestern SpeedOn zu buchen. Ich weiß auch wie es geht. Habe mich korrekt angemeldet, Anschluß verwalten und dann Speed on buchen angeklickt. Komme dann nur bis „Zahlungspflichtig bestellen“. Wenn ich das anklicke erhalte ich anschließend eine Fehlermeldung, dass das „wegen technischem Problem zu Zeit nicht möglich ist“. 

      Wo liegt denn das technische Problem. Bei der Telekom ? Wie lange wird das dann ungefähr dauern, bis das wieder funktioniert ?


      @GoBu2  ich gehe fast davon aus das der Fehler kommt wegen der Anpassung durch das Gerichtsurteil zu Stream On kommt

       

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hast du einen Standard oder Universal Anschluss?

       

      Teste mal

       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      mit einem anderen Browser.

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