Gelöst
speedoption L am Hybrid Anscfluss
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich würde gerne die Speedoption L an meinem Hybrid Anschluss Buchen. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar" In der Nachbarschafft ist die Speedoption L Buchbar auch bei Haushalten die noch weiter weg vom Mast sind als ich. Bei mir sind es 900m und ich habe sichtkontakt Am Handy hab ich auch deutlich höhere Bandbreiten wie 100 MBis/s.
Könnt ihr das bitte für mich prüfen lassen.
Danke!
332
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
884
0
6
Gelöst
710
0
4
406
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
361
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Könnt ihr das bitte für mich prüfen lassen.
Habe (schon) geschaut und ja, bin später dran, als gedacht.
Greetz
Stefan D.
4
2
Mächschen
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Dann ist es so und man muss es akzeptieren.
Manchmal ist aber auch die Datenbank doppelt komisch, dann lässt es sich manuell mit der Hand nachpflegen, schade, dass das hier nicht vorliegt.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Dann ist es so und man muss es akzeptieren. Manchmal ist aber auch die Datenbank doppelt komisch, dann lässt es sich manuell mit der Hand nachpflegen, schade, dass das hier nicht vorliegt.
Manchmal ist aber auch die Datenbank doppelt komisch, dann lässt es sich manuell mit der Hand nachpflegen, schade, dass das hier nicht vorliegt.
Ist trotzdem blöde, weil ich ja niemanden Knüppel zwischen die Beine werfen möchte. Manchmal kann man wirklich noch was machen, aber hier nicht. 😕
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.