Gelöst
speedoption L am Hybrid Anscfluss
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich würde gerne die Speedoption L an meinem Hybrid Anschluss Buchen. Leider erhalte ich eine Fehlermeldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar" In der Nachbarschafft ist die Speedoption L Buchbar auch bei Haushalten die noch weiter weg vom Mast sind als ich. Bei mir sind es 900m und ich habe sichtkontakt Am Handy hab ich auch deutlich höhere Bandbreiten wie 100 MBis/s.
Könnt ihr das bitte für mich prüfen lassen.
Danke!
338
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
720
0
4
407
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
362
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Könnt ihr das bitte für mich prüfen lassen.
Habe (schon) geschaut und ja, bin später dran, als gedacht.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Dann ist es so und man muss es akzeptieren.
Manchmal ist aber auch die Datenbank doppelt komisch, dann lässt es sich manuell mit der Hand nachpflegen, schade, dass das hier nicht vorliegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ist es so und man muss es akzeptieren. Manchmal ist aber auch die Datenbank doppelt komisch, dann lässt es sich manuell mit der Hand nachpflegen, schade, dass das hier nicht vorliegt.
Manchmal ist aber auch die Datenbank doppelt komisch, dann lässt es sich manuell mit der Hand nachpflegen, schade, dass das hier nicht vorliegt.
Ist trotzdem blöde, weil ich ja niemanden Knüppel zwischen die Beine werfen möchte. Manchmal kann man wirklich noch was machen, aber hier nicht. 😕
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von