Gelöst

Speedphone 10: die Winterzeit lässt sich nicht einstellen.

vor 4 Jahren

Bisher unternommen: Batterien raus; Telefon am Speedport neu angemeldet. (Den Menüpunkt "Uhrzeit/Datum einstellen"  gibt es auf dem Speedphone nicht)

504

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Andrea K. 

    benenne in einer Antwort den genauen Routertyp an deinem Anschluss, da es eine Abhängigkeit dazu gibt.

     

    Außerdem beachte das Folgende:

     

    Sollte es ein Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ sein, dann gilt das Folgende:

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

     

    Solltest du einen anderen Routertyp haben,

    dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, vielen Dank!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von