Speedport 3 startet mehrmals neu

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich ein Upgrade von MagentaTV L auf XL. Damit einhergehend kam der Soeedport 3 zu mir, da der alte die 175 MBits nicht liefern konnte...

seitdem der Speedport 3 da ist startet dieser mehrmals täglich neu. Gerade in dieser Zeit wo man nun aufs Home Office angewiesen ist, ist dies mehr als ärgerlich, aber auch beim fernsehe gucken....

Die hotline hat meine Leitung geprüft und durchgestartet und den Router überprüft. Es wurde immer gesagt alles sei in Ordnung.

Der Router bricht laut Protokoll einfach die Verbindung ab und startet komplett neu...

 

was kann ich tun?

201

9

  • vor 5 Jahren

    @ChristianM.1 

     

    Aus dem Beitrag geht  n i c h t  hervor, ob die brandneue Firmware vom April 2020 auf dem Smart 3 installiert ist -

    und ob Powerline -Adapter im heimischen Netzwerk eingesetzt werden.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ChristianM.1 ,

    viel Erfolg, wäre nett, wenn Sie auch im Erfolgsfall hier nochmal berichten.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ChristianM.1,

    erstmal bitte ich um Verzeihung, wegen meiner späten Antwort. Wird noch Unterstützung benötigt, oder hat sich der Speedport Smart 3 von selbst beruhigt? Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Ergänzung des Profils und eine kurze Rückmeldung, wann wir uns melden können. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

843

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1242

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3945

1

6