Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport 3 startet mehrmals neu
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Upgrade von MagentaTV L auf XL. Damit einhergehend kam der Soeedport 3 zu mir, da der alte die 175 MBits nicht liefern konnte...
seitdem der Speedport 3 da ist startet dieser mehrmals täglich neu. Gerade in dieser Zeit wo man nun aufs Home Office angewiesen ist, ist dies mehr als ärgerlich, aber auch beim fernsehe gucken....
Die hotline hat meine Leitung geprüft und durchgestartet und den Router überprüft. Es wurde immer gesagt alles sei in Ordnung.
Der Router bricht laut Protokoll einfach die Verbindung ab und startet komplett neu...
was kann ich tun?
201
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
843
0
1
vor 4 Jahren
743
0
3
189
0
3
vor 4 Jahren
1242
0
7
vor 8 Jahren
3945
1
6
Anonymous User
vor 5 Jahren
@ChristianM.1
Aus dem Beitrag geht n i c h t hervor, ob die brandneue Firmware vom April 2020 auf dem Smart 3 installiert ist -
und ob Powerline -Adapter im heimischen Netzwerk eingesetzt werden.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ChristianM.1 ,
viel Erfolg, wäre nett, wenn Sie auch im Erfolgsfall hier nochmal berichten.
Grüße,
Coole Katze
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
erstmal bitte ich um Verzeihung, wegen meiner späten Antwort. Wird noch Unterstützung benötigt, oder hat sich der Speedport Smart 3 von selbst beruhigt? Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Ergänzung des Profils und eine kurze Rückmeldung, wann wir uns melden können.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0