Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport 5501 Passwort funktioniert nicht. WLAN bricht immer wieder ab.
vor 4 Jahren
Speedlink 5501 Passwort funktioniert nicht. 2 Notebooks + 3 Smartphone. Seit ca. 3 Wochen bricht WLAN immer wieder auf einzelnen Geräten zusammen. Heute Totalausfall auf allen Geräten.
Immer wieder mit Windows 10 - Einstellungen - Netzwerk - Status Verbindung hergestellt. Inzwischen erst nach mehreren Versuchen.
Einloggen in Speedlink funktioniert nicht. Rote Meldung: Falsche Meldedaten. Heute Reset gemacht. Neues Passwort vergeben.
Ausgeloggt und wieder neue versucht einzuloggen - gleiche Fehlermeldung: Falsche Meldedaten.
Gerät jetzt 5 Jahre alt - kaputt?
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
2
vor einem Jahr
1492
0
16
vor 2 Monaten
575
0
7
vor 3 Monaten
431
0
7
2974
0
3
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du bereits etwas in die Wege geleitet ?
Seit wann besteht das Problem und ist das Gerät ein Kauf oder Mietgerät ?
Ebenfalls wäre interessant, ob die aktuellste Firmware auf dem Router ist.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
R.J.Hartmann
Antwort
von
Nico Be.
vor 4 Jahren
Vergessen mich zu bedanken.
Und - bleiben Sie gesund.
R.Hartmann
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn das Problem nun soweit behoben ist würde ich vorschlagen, dass wir erstmal abwarten.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einfach telefonieren und schauen, welche Lösung wir finden.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0