Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen

vor einem Monat

Hallo,

den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.

Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.

Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .

Sowohl in der App als auch im Kundencenter .

Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?

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    • vor einem Monat

      @scp 

      welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?

      Ist dort Easysupport aktiv?

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor einem Monat

      Eine Fritzbox

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @scp,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. 

      Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren. 

      Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      47

      von

      vor 13 Tagen

      scp

      Fehler mit der HD Option besteht

      Hallo @Melanie B. 

      nein der Fehler mit der HD Option besteht weiterhin. ( Getestet)

      Lg

      scp

      Fehler mit der HD Option besteht

      Cache und cookies vorher gelöscht ?

      @scp 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @scp,

       

      wir haben die Antwort hier:

      Nur zum Thema Speedport 7: 

      Von Endgeräteseite haben wir leider keine Möglichkeit etwas zu löschen ¿ zumal der Kundenrouter nicht mehr am Anschluss ist.

      Für mich sieht es aus, als ob irgendetwas zwischen Kundendaten, Vertrags- und Anschlussinformationen nicht abgeglichen ist, denn, obwohl der Kunde eine aktive Onlineverbindung hat, wird kein aktueller Router als online angezeigt. Es wird der Speedport 7 mit einer letzten Datenlieferung vom 03.08.2025 angezeigt und nicht die vom Kunden genutzte Fritz!Box 5590.

      Zu dem TV-Paket kann ich leider nichts beitragen.

      Bei Fragen gerne melden. 

      Gruß
      Khaled

      von

      vor 2 Tagen

      @Khaled A. 

      und wie hat die Telekom vor, dagegen anzugehen? Das wird damit nicht beantwortet.

      Beispielsweise aus einer Telekom Plattform das dort noch gespeicherte Gerät manuell durch einen Telekom Fachmann herauszulöschen oder etwas umzuprogrammieren oder in die MMA einen Schalter einzubauen, mit dem man selbst so ein Gerät heraus löschen könnte oder anderes. 

      Was haben die Fachleute vor dagegen zu tun? Wir haben schon mehrere Fälle in der Community mit so einem Problem. Möchten die Fachleute die Betroffenen auf Dauer damit im Regen stehen lassen?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Wenn Ihr derzeit Router dran hättet, welche EasySupport fähig wären, und der EasySupport in den Geräten nicht deaktiviert wäre, dann könnte man einen Wwrksreset des angeschlossenen Routers versuchen, bei dem wichtig wäre, dass der Router tatsächlich online ist, während man dem Werksreset auslöst, und den am Anschlusd fertig bendet. Danach den Router wieder einrichten.

        

      Radikale Methode mit zwar etwas  Erfolgsaussichten, aber keine Erfolgsgarantie. 

        

      Wenn das durch Eingriff von Telekom Seite aus bereinigt werden würde, wäre das deutlich angenehmer für Betroffene. 

      0

    • vor 13 Tagen

      Gibt es hier schon eine Lösung? Bei mir steht auch im Kundencenter ein Speedport 7 den ich mal zum testen hatte. Wie bekomme ich den raus? Der Widerruf ist seit Monaten erledigt.

      1

      von

      vor 13 Tagen

      writetome

      Gibt es hier schon eine Lösung?

      Gibt es hier schon eine Lösung? Bei mir steht auch im Kundencenter ein Speedport 7 den ich mal zum testen hatte. Wie bekomme ich den raus? Der Widerruf ist seit Monaten erledigt.

       
      writetome
      Gibt es hier schon eine Lösung?

      Leider noch nicht. Wir melden uns aber, sobald es Neuigkeiten gibt. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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