Speedport 7 nicht unter meine Geräte in der MeinMagenta App

vor einer Stunde

Hallo,

ich habe gestern den Speedport 7 installiert. Internetverbindung steht.

Nun wollte ich den Netzwerknamen ändern und meine Smarthome Geräte (Shelly) einrichten bzw. Schauen ob ich die Konfiguration vom alten Router übernehmen kann. 

Leider wird mir der Router unter meine Geräte nicht angezeigt.

Ich habe auch schon mehrere Lösungsversuche ausprobiert:

Router neustarten

App löschen

In der Startseite nach unten wischen zu aktualisieren 

Ob der alte Router in der App angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, da ich bisher alles über den Browser gemacht habe. 

Muss hier noch was bei den Kundendaten eingestellt werden?

Der Festnetzvertrag wird in der App auch nicht angezeigt, nur die Mobilfunkverträge.

Vielen Dank. 

Grüße André 

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    • von

      vor einer Stunde

      @kurz59 

      Leider nicht. 

      Ich kann den Vertrag nicht mal auswählen um auf die Seite WLAN & Router zu kommen.

      Bzw. Wenn ich über den Service und dann auf WLAN & Router gehe, werden nur die Mobilfunkverträge gezeigt. 

      IMG_0258.jpeg

      0

      von

      vor 57 Minuten

      @AndreKD 

      Dein voller Name ist zu lesen!

      Welche App Version ist das?

      0

      von

      vor 51 Minuten

      26.2519.22

      heute frisch geladen

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 54 Minuten

      @AndreKD 

      wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?

      0

      1

      von

      vor 49 Minuten

      27.11.

      Auftrag ist auch als abgeschlossen vermerkt. 

      Habe alles auch als Komplettpaket bestellt. Hardware inkl. Tarifwechsel. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 38 Minuten

      @AndreKD 

      warum wird in der MMA das Menü oben angezeigt, habe ich so noch nie gesehen?

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      1

      von

      vor 32 Minuten

      @kurz59 

      Ist ein Screenshot vom iPad bei der Handy App ist es unten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Minuten

      @AndreKD 

      hast Du Dich mit den richtigen Daten in der MMA angemeldet, weil da auch Business steht?

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      2

      von

      vor 15 Minuten

      Ja. Anmeldung über automatische Erkennung bzw. auch über Benutzername ausprobiert. Gleiches Ergebnis. 

      Das Business könnte mit den Mobilfunkverträgen zusammenhängen, da diese über Rahmenverträge laufen. 

      0

      von

      vor 9 Minuten

      Hast du dich wirklich mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter mit dem privaten Festnetzanschluss angemeldet und mit dem der Router bestellt wurde?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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