Speedport 7 nicht unter meine Geräte in der MeinMagenta App
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe gestern den Speedport 7 installiert. Internetverbindung steht.
Nun wollte ich den Netzwerknamen ändern und meine Smarthome Geräte (Shelly) einrichten bzw. Schauen ob ich die Konfiguration vom alten Router übernehmen kann.
Leider wird mir der Router unter meine Geräte nicht angezeigt.
Ich habe auch schon mehrere Lösungsversuche ausprobiert:
Router neustarten
App löschen
In der Startseite nach unten wischen zu aktualisieren
Ob der alte Router in der App angezeigt wurde, kann ich nicht sagen, da ich bisher alles über den Browser gemacht habe.
Muss hier noch was bei den Kundendaten eingestellt werden?
Der Festnetzvertrag wird in der App auch nicht angezeigt, nur die Mobilfunkverträge.
Vielen Dank.
Grüße André
30
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
1
vor 2 Jahren
788
0
12
650
0
1
256
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
@AndreKD
hilft das weiter?
Schnelleinstieg: Speedport 7, EasyMesh, WLAN-Verstärker, UBI, MeinMagenta App und mehr
0
3
von
vor 2 Stunden
@kurz59
Leider nicht.
Ich kann den Vertrag nicht mal auswählen um auf die Seite WLAN & Router zu kommen.
Bzw. Wenn ich über den Service und dann auf WLAN & Router gehe, werden nur die Mobilfunkverträge gezeigt.
IMG_0258.jpeg
0
von
vor einer Stunde
@AndreKD
Dein voller Name ist zu lesen!
Welche App Version ist das?
von
vor einer Stunde
26.2519.22
heute frisch geladen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@AndreKD
wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?
0
1
von
vor einer Stunde
27.11.
Auftrag ist auch als abgeschlossen vermerkt.
Habe alles auch als Komplettpaket bestellt. Hardware inkl. Tarifwechsel.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@AndreKD
warum wird in der MMA das Menü oben angezeigt, habe ich so noch nie gesehen?
0
1
von
vor einer Stunde
@kurz59
Ist ein Screenshot vom iPad bei der Handy App ist es unten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 57 Minuten
@AndreKD
hast Du Dich mit den richtigen Daten in der MMA angemeldet, weil da auch Business steht?
0
3
von
vor 46 Minuten
Ja. Anmeldung über automatische Erkennung bzw. auch über Benutzername ausprobiert. Gleiches Ergebnis.
Das Business könnte mit den Mobilfunkverträgen zusammenhängen, da diese über Rahmenverträge laufen.
0
von
vor 40 Minuten
Hast du dich wirklich mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter mit dem privaten Festnetzanschluss angemeldet und mit dem der Router bestellt wurde?
von
vor 28 Minuten
@patrickn
Ja. Ist alles über die Kundenummer vom Festnetz gelaufen.
Bei der Ameldung im Kundencenter über Web wird mir auch der Vertrag mit der Kundennummer angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von