Speedport 925V Verbindungsabbrüche
5 years ago
Guten Tag,
ich bin seit dem 15.06.2020 bei Ihnen Kunde.
Vorweg der Wechsel von Vodafone nach Ihnen hat einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich seit 6 Tagen immer wiederkommende Verbindungsabbrüche. Dies ist besonders beim streamen bzw. Online Spielen festzustellen.
Die Internetleitung hat vorher einwandfrei bei Vodafone funktioniert und Ihr Online Test ergab auch, dass die Leitung in Ordnung sei.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon einige Artikel gefunden, die das gleich Problem haben.
Es liegt an dem Router, den ich von Ihnen als Mietgerät bekommen habe. Speedport 925V.
Ich bitte Sie das Gerät wie in anderen Fällen gegen eine Fritz Box 7590 auszutauschen, oder das Mietgerät ohne Stornierungsgebühren zurück zunehmen.
Der Router ist nicht nutzbar.
Gerne können Sie sich auch telefonisch bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
N.Flaswinkel
260
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.