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Speedport Entry 2 jede 5 Minuten neustart

8 years ago

Hallo Telekom Community mein Speedport Entry 2 macht ständig resets. Ich habe den Anschluss seit 1. Jahr. Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben.... ein Telekom Mitarbeiter versprach mir Rückbuchungen, weil der Anschluss teilweise nicht nutzbar ist aber da ist auch nichts passiert.... langsam geht mir die Geduld aus...... 

 

 

lg

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    • 8 years ago

      Hallo @pascal1133

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke

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      8 years ago

      Ja ist eingetragen

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    • 8 years ago

      Startet der Router wirklich neu oder bricht nur die DSL Verbindung ab?
      Der Unterschied wäre schon wichtig.

      3

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      8 years ago

      auf dem Router geht alles aus bis auf power, dann kommt dsl wieder danach online und telefonie. Wo ich letztes mal angerufen habe, hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass der Router neustarten würde selber ahnung davon habe ich nicht

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      8 years ago

      25.05.2017 15:23:45Internetverbindung wurde durch Speedport_Entry_2 getrennt. (R009)

      25.05.2017 15:23:44DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)

      25.05.2017 15:23:44PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)

      25.05.2017 15:23:38DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server  meldet ein Ereignis: Server Failure(2) (P008)

      25.05.2017 15:17:20fe80::90e3:998c:bff3:44f0 Anmeldung erfolgreich. (G101)

      25.05.2017 15:09:45Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)

       

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      8 years ago

      Hallo pascal1133,

      das sieht nicht wie ein Routerneustart aus, sondern die DSL-Verbindung geht verloren. Hier würde ich in erste Linie einen Fehler bei der Leitung vermuten.

      Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben....

      Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben....
      Es waren schon mehrere Techniker hier aber immer noch nicht behoben....

      In welchem Zeitraum?
      Denn nur wenn Du innerhalb von vier Wochen fünf Störungen meldest, wandert Deine Störung automatisch auf einen höheren Service Level.

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    • 8 years ago

      Hallo @pascal1133,

      ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Dass Sie ständig Ärger mit dem Anschluss haben, tut mir wirklich leid. Anhand Ihrer Kundendaten konnte ich sehen, dass bereits eine erneute Störungsmeldung aufgenommen wurde. Es wurde auch vermerkt, dass schon mehrere Techniker vor Ort waren und auch ein Routertausch keine Abhilfe schaffen konnte. Daher wird sich das nun ein Expertenteam anschauen.

      Sobald die Störung gehoben ist, können wir natürlich auch über eine Entschädigung sprechen.

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag.

      Katja M.

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      8 years ago

      na gut dann heißt es wohl abwarten danke für die hilfe

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      8 years ago

      Hallo, das Problem scheint behoben zu sein. Ich hatte das Problem seit anfang Vertragbeginn und dies ist 1 Jahr her. Ich denke eine angemessene Entschädigung wäre angebracht, da es sehr lange gedauert hat. Der Anschluss war viele Tage nicht nutzbar. Danke für die Hilfe, lg.

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      8 years ago

      Hallo @pascal1133,

      Ich hatte das Problem seit anfang Vertragbeginn und dies ist 1 Jahr her. Ich denke eine angemessene Entschädigung wäre angebracht, da es sehr lange gedauert hat. Der Anschluss war viele Tage nicht nutzbar.

      Ich hatte das Problem seit anfang Vertragbeginn und dies ist 1 Jahr her. Ich denke eine angemessene Entschädigung wäre angebracht, da es sehr lange gedauert hat. Der Anschluss war viele Tage nicht nutzbar.
      Ich hatte das Problem seit anfang Vertragbeginn und dies ist 1 Jahr her. Ich denke eine angemessene Entschädigung wäre angebracht, da es sehr lange gedauert hat. Der Anschluss war viele Tage nicht nutzbar.


      wieviel Tage waren das denn in etwa?
      Wäre es auch in Ordnung, wenn wir Ihnen einen Gutschein zukommen lassen?


      Grüße Detlev K.

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      8 years ago

      Hallo, das Problem wurde endlich behoben nachdem ein neues Kabel gelegt wurde. Eine Entschädigung wäre gut lg 

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Guten Morgen nach Köln,

      die Gutschrift ist erstellt, auf der September Rechnung werden Sie die Erstattung dann sehen.

      Ich hoffe, dass Sie Ihren Anschluss jetzt eine Ewigkeit ohne Ausfälle nutzen können. Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu. Zwinkernd

      Viele Grüße & eine schöne Woche @pascal1133
      Ina B.

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    • 8 years ago

      Wir Habe das gleiche Problem mit speetport Smart Router, sehr ergelich. 

       

       

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      7 years ago

      @H.Schouten, kaufe Dir am Montag eine Prepaid-SIM oder einen billigen Prepaid-Handy (T-Mobile-Netz oder Vodafone-Netz, Preis z.B. 50 Euro) und trage dessen Nummer als Rückrufnummer im Profil ein.

       

      Ich befürchte, das ist die einzige und schnellste Möglichkeit, an einen Termin zu kommen, oder diesen zu bestätigen.

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      7 years ago

      In Ordnung, meine Kollegen haben einen Termin für den 3. Mai 2018 ab 12 -16 Uhr im System hinterlegt. Es wäre aber sehr hilfreich, wenn es doch eine Rückrufnummer im besten Fall in Deutschland gäbe. Falls diese möglich ist, bitte uns vorab Bescheid geben. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

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      7 years ago

      Danke, sind wir 3 mai zuhause 🏠 

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