Speedport Fehler e2
6 months ago
Hallo
Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
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PellySunny37
6 months ago
Hallo Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
Hallo
Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
Da musst eine Störung melden @Fc19481711
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Marcel2605
6 months ago
@Fc19481711
Herzlich willkommen in der Community
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Was kommt da raus?
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Das Team hier könnte auch helfen, dauert nur etwas länger
Gruß Marcel
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Fc19481711
6 months ago
Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde
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Ausgeschiedener Helfer
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Fc19481711
6 months ago
Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde
Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde
Dann bleibt nur eine Möglichkeit:
Die spezielle Regio-Hotline 0800 33 06807 anrufen - das Team hier kann dann Deinen Anschluß
n i c h t überprüfen.
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Fc19481711
Fc19481711
6 months ago
Anm
Screenshot wegen Seriennummer entfernt
(Marcel2605)
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HARTMUTIX
6 months ago
Prüfe die Verkabelung...von unten bis oben..
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Fc19481711
6 months ago
Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung
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Ausgeschiedener Helfer
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Fc19481711
6 months ago
Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung
Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung
Aber in Deinem Screenshot nicht - die Seriennummer muss geschwärzt werden, da
sie im Gewährleistungsfall "abgefragt" wird.
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HARTMUTIX
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Fc19481711
6 months ago
Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung
Was ? Kabel geprüft...?
Laut Beschreibung des speedport ist e2 ein kabelproblem..zb kabelbruch...evtl auch ausserhalb der wohnung
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Fc19481711
Fc19481711
6 months ago
Soweit ich das machen kann ja habe Kabel getauscht kommt das selbe bei rum
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HARTMUTIX
6 months ago
Der Router kann natürlich auch defekt sein̈.,
Kannst du nen anderen abschliessen ?
Oder warte auf die Regioprüfung
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
5 months ago
Hallo @Fc19481711
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Tut mir leid, dass es da aktuell Probleme mit deinem Anschluss gibt.
Besteht der Fehler denn noch? Hast du irgendwas geändert, neue Kabel angeschlossen etc? Ich hatte das Problem tatsächlich letztens auch selbst, konnte es kaum glauben 😄 Aber nach einem Routertausch war wohl einfach ein Kabel nicht so 100% fest eingesteckt.
Wenn du also noch nicht hast, bitte noch mal alle Kabel der reihe nach entfernen und neu stecken.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Viele Grüße
Raphaela
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HARTMUTIX
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Fc19481711