Speedport Fehler e2

6 months ago

Hallo

Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?

272

12

  • 6 months ago

    Fc19481711

    Hallo Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?

    Hallo

    Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?

    Fc19481711

    Hallo

    Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?


    Da musst eine Störung melden @Fc19481711 

    0

  • 6 months ago

    @Fc19481711

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Was kommt da raus?

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Das Team hier könnte auch helfen, dauert nur etwas länger

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • 6 months ago

    Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Fc19481711

    Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde

    Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde 

    Fc19481711

    Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde 


    Dann bleibt nur eine Möglichkeit:

     

    Die spezielle Regio-Hotline  0800 33 06807     anrufen - das Team hier kann dann Deinen Anschluß

    n i  c  h t   überprüfen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

     

     

    Anm

    Screenshot wegen Seriennummer entfernt

    (Marcel2605)

    0

  • 6 months ago

    Prüfe die Verkabelung...von unten bis oben..

    0

  • 6 months ago

    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Fc19481711

    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung

    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 

    Fc19481711

    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 


    Aber in Deinem Screenshot nicht - die Seriennummer muss geschwärzt werden, da

    sie im Gewährleistungsfall "abgefragt" wird.

    Answer

    from

    6 months ago

    Fc19481711

    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung

    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 
    Fc19481711
    Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 

    Was ? Kabel geprüft...?

    Laut Beschreibung des speedport ist e2 ein kabelproblem..zb kabelbruch...evtl auch ausserhalb der wohnung

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Soweit ich das machen kann ja habe Kabel getauscht kommt das selbe bei rum 

    0

  • 6 months ago

    Der Router kann natürlich auch defekt sein̈.,

    Kannst du nen anderen abschliessen ?

    Oder warte auf die Regioprüfung

    1

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Fc19481711

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    Tut mir leid, dass es da aktuell Probleme mit deinem Anschluss gibt. 

     

    Besteht der Fehler denn noch? Hast du irgendwas geändert, neue Kabel angeschlossen etc? Ich hatte das Problem tatsächlich letztens auch selbst, konnte es kaum glauben 😄 Aber nach einem Routertausch war wohl einfach ein Kabel nicht so 100% fest eingesteckt.

    Wenn du also noch nicht hast, bitte noch mal alle Kabel der reihe nach entfernen und neu stecken. 

     

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung

     

    Viele Grüße

    Raphaela 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1998

0

2

Solved

in  

6661

0

6

in  

788

0

6