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Speedport Fehler e2
vor 2 Monaten
Hallo
Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
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PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
Hallo
Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?
Da musst eine Störung melden @Fc19481711
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Marcel2605
vor 2 Monaten
@Fc19481711
Herzlich willkommen in der Community
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Was kommt da raus?
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Das Team hier könnte auch helfen, dauert nur etwas länger
Gruß Marcel
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Fc19481711
vor 2 Monaten
Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Fc19481711
vor 2 Monaten
Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde
Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde
Dann bleibt nur eine Möglichkeit:
Die spezielle Regio-Hotline 0800 33 06807 anrufen - das Team hier kann dann Deinen Anschluß
n i c h t überprüfen.
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Fc19481711
vor 2 Monaten
Anm
Screenshot wegen Seriennummer entfernt
(Marcel2605)
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HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Prüfe die Verkabelung...von unten bis oben..
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Fc19481711
vor 2 Monaten
Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung
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HARTMUTIX
Antwort
von
Fc19481711
vor 2 Monaten
Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung
Was ? Kabel geprüft...?
Laut Beschreibung des speedport ist e2 ein kabelproblem..zb kabelbruch...evtl auch ausserhalb der wohnung
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Fc19481711
vor 2 Monaten
Soweit ich das machen kann ja habe Kabel getauscht kommt das selbe bei rum
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HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Der Router kann natürlich auch defekt sein̈.,
Kannst du nen anderen abschliessen ?
Oder warte auf die Regioprüfung
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Hallo @Fc19481711
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Tut mir leid, dass es da aktuell Probleme mit deinem Anschluss gibt.
Besteht der Fehler denn noch? Hast du irgendwas geändert, neue Kabel angeschlossen etc? Ich hatte das Problem tatsächlich letztens auch selbst, konnte es kaum glauben 😄 Aber nach einem Routertausch war wohl einfach ein Kabel nicht so 100% fest eingesteckt.
Wenn du also noch nicht hast, bitte noch mal alle Kabel der reihe nach entfernen und neu stecken.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Viele Grüße
Raphaela
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