Speedport Fehler e2

vor 6 Monaten

Hallo

Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?

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    • vor 6 Monaten

      Fc19481711

      Hallo Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?

      Hallo

      Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?

      Fc19481711

      Hallo

      Vor 2 Stunden ist meine Internetverbindung einfach abgebrochen und es kommt nur noch der Fehler E2 mit dem Kunden Center habe ich schon telefoniert. Die Leitung ist in Ordnung. Ein Reset am Router habe ich auch durchgeführt bringt aber nichts. Wer kann mir helfen?


      Da musst eine Störung melden @Fc19481711 

      0

    • vor 6 Monaten

      @Fc19481711

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Was kommt da raus?

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Das Team hier könnte auch helfen, dauert nur etwas länger

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Fc19481711

      Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde

      Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde 

      Fc19481711

      Es liegt keine Störung vor meine Nachbarn haben alle Internet wurde auch so bestätigt bin Regio Kunde 


      Dann bleibt nur eine Möglichkeit:

       

      Die spezielle Regio-Hotline  0800 33 06807     anrufen - das Team hier kann dann Deinen Anschluß

      n i  c  h t   überprüfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

       

       

      Anm

      Screenshot wegen Seriennummer entfernt

      (Marcel2605)

      0

    • vor 6 Monaten

      Prüfe die Verkabelung...von unten bis oben..

      0

    • vor 6 Monaten

      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Fc19481711

      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung

      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 

      Fc19481711

      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 


      Aber in Deinem Screenshot nicht - die Seriennummer muss geschwärzt werden, da

      sie im Gewährleistungsfall "abgefragt" wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Fc19481711

      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung

      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 
      Fc19481711
      Das habe ich schon alles gemacht da ist alles in Ordnung 

      Was ? Kabel geprüft...?

      Laut Beschreibung des speedport ist e2 ein kabelproblem..zb kabelbruch...evtl auch ausserhalb der wohnung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Soweit ich das machen kann ja habe Kabel getauscht kommt das selbe bei rum 

      0

    • vor 6 Monaten

      Der Router kann natürlich auch defekt sein̈.,

      Kannst du nen anderen abschliessen ?

      Oder warte auf die Regioprüfung

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Fc19481711

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

       

      Tut mir leid, dass es da aktuell Probleme mit deinem Anschluss gibt. 

       

      Besteht der Fehler denn noch? Hast du irgendwas geändert, neue Kabel angeschlossen etc? Ich hatte das Problem tatsächlich letztens auch selbst, konnte es kaum glauben 😄 Aber nach einem Routertausch war wohl einfach ein Kabel nicht so 100% fest eingesteckt.

      Wenn du also noch nicht hast, bitte noch mal alle Kabel der reihe nach entfernen und neu stecken. 

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

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