Gelöst
Speedport geht nach Abbruch der Internetverbindung nicht wieder online
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es gibt immer wieder nächtliche Abbrüche der Internet-Verbindung. Immer zwischen morgens ca. 03 Uhr und 07 Uhr. Das mögen Wartungsarbeiten der Telekom sein und das ist auch nicht das eigentliche Problem.
Ist die Störung behoben, bleibt unser Haus offline Die Internetverbindung wird erst wieder nach einem Neustart des Speedport Smart 4 hergestellt.
Das sollte nicht sein und ich benötige dringend Hilfe. Woran liegt es, dass sich der Router nicht automatisch wieder mit dem Internet verbindet.
Diese Störung ist jetzt zum 3 Mal in Folge aufgetreten.
LG Hans-Werner D.
467
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
3
vor 2 Jahren
314
0
2
vor einem Jahr
1300
0
14
1517
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
es tut mir leid, mit diesen technischen Hinweisen bin ich hoffnungslos überfordert.
Ich habe zwar die Systemmeldungen meines Routers gefunden mit ganz vielen Hinweisen auf Ab- und Anmeldungen (zum Teil ohne Uhrzeitangaben), aber ich kann nicht beurteilen, ob es sich um Fehlermeldungen oder sonst was handelt. Sind es Ab- und Anmeldungen der Telekom oder sind sie durch meinen Router-Neustart verursacht.
Ich komme damit jedenfalls nicht zurecht, so dass sich das mal ein Techniker der Telekom ansehen sollte. Ich werde einen Störungsdienst beauftragen und danke hier an dieser Stelle für die Unterstützung der Community.
0