Speedport Hybrid LTE-Fehler
vor 5 Jahren
Hallo,
am 24.03.2020 wurden wir von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause M Hybrid umgestellt. Internet über DSL funktioniert aber LTE leider nicht. Unter Sim-Kartenschutz steht:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich (Adresse stimmt). Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Ich hoffe inständig, dass mir hier jemand helfen kann.
Mit einem freundlichem Gruß,
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@Unterhändler
Wenn die Umstellung erst heute war kann die SIM bis 22Uhr freigeschaltet werden.
Bis dahin würde ich mal noch warten.
Trotzdem:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixKruemel
Muss man den Hybrid Router neustarten nach der SIM Aktivierung oder verbindet der einso zum LTE netz?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Unterhändler
Es wird immer dazu geraten neuzustarten.
Manchmal geht es ohne, meistens aber nur mit Neustart.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kollegen aus dem Fachbereich sind bereits informiert und kümmern sich nun um die Ursachenbereinigung.
Anfang der nächsten Woche sollten die Kollegen auch soweit sein und sich melden. Ich kann vorab nur um Entschuldigung bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich muss bedauerlicherweise noch um etwas Geduld bitten, da der Produktwechsel noch nicht im System durchgelaufen ist. Wir haben noch kleine interne, technische Schwierigkeiten zu beseitigen.
Die Kollegen aus dem Fachbereich werden dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Unterhändler,
tatsächlich habe ich eben erst gesehen, dass meine Montag verfasste Zwischenmeldung nicht versendet wurde, der Entwurf lächelte mich gerade beim Aufruf Ihres Beitrags an.
Ich habe gestern die nächste Information bekommen, dass der Supportpartner für ein externes System, das zu dem Fehler bei Ihrem Vertrag beiträgt, zu heute eine Lösung in Aussicht gestellt hat. Demnach gehe ich davon aus, dass auf unserer Seite morgen weitergemacht werden kann.
Tut mir leid, dass es am Montag nicht so geklappt hat, wie ich es mir gedacht habe. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball!
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Unterhändler,
hier noch einmal ein Update für Sie:
Unser Problemmanagement hat mir letzte Woche noch zurückgemeldet, der Fehler sei behoben, es müsse allerdings eine Neubuchung des gleichen Auftrags vorgenommen werden.
Dies habe ich veranlasst, Ihr neuer Umstellungstermin ist der 15.04., also kommenden Mittwoch.
Den Auftrag werde ich kontrollieren, um sicherzugehen, dass diesmal alles klappt.
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Unterhändler,
gerade habe ich geprüft: Der Auftrag ist abgeschlossen und der Hybrid-Tarif im Bestand.
Funktioniert bei Ihnen inzwischen alles wie erwartet?
Viele Grüße
Anna Si.
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