Speedport Hybrid: Telefonie funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben das Problem, dass bei unserem Speedport Hybrid in regelmäßigen Abständen (alle paar Tage/Wochen) die Telefonie nicht mehr funktioniert. In diesem Fall leuchtet die "Telefonie" Lampe nicht mehr.
Die Internetverbindung ist meist nicht betroffen und funktioniert noch.
Nach einem Neustart des Routers funktioniert es dann im Normalfall wieder.
Dann finde ich Systemmeldungen:
11.03.2021 15:37:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
11.03.2021 15:37:21 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
11.03.2021 15:37:09 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
11.03.2021 15:37:09 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
11.03.2021 15:36:58 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
11.03.2021 15:36:58 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
11.03.2021 15:36:51 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
11.03.2021 15:36:51 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
11.03.2021 15:36:45 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
11.03.2021 15:36:45 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
11.03.2021 15:36:42 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
11.03.2021 15:36:42 PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)
11.03.2021 15:36:39 Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)
Besten Dank im Voraus!
806
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1360
0
3
vor 5 Jahren
848
0
3
vor 5 Jahren
6924
0
6
1831
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
