Speedport im Onlineshop bestellen

vor 5 Jahren

Ich wollte heute im Onlineshop einen neuen Router bestellen und scheitere immer kläglich beim Anmeldeprozess.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.

AnjaBro_0-1584706613217.png

Mit welchem Passwort muss ich mich denn anmelden?

Hab ich das selbst bestimmt? Oder wurde mir das von der Telekom gestellt?

Als ich meinen neuen Receiver Ende 2018 bestellt habe, hatte ich kurioserweise nicht solche Schwierigkeiten, meine ich.

Ich bin am verzweifeln... wer kann helfen?

 

image.png

233

8

    • vor 5 Jahren

      @AnjaBro 

      Bei Festnetztarifen gibt es einen Masternutzer . Nur dieser kann Änderungen am Vertrag vornehmen oder neue Geräte bestellen.

       

      Melde dich bitte mit dem Account des Masternutzers an.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich dachte, ich bin der Masteraccount. Außer mir gibt es keinen weiteren Zugang

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist das denn bei dir der Fall? @AnjaBro 

      FelixKruemel_0-1584709278726.png

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, das hab ich probiert. Tarif kann ich ändern

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AnjaBro

      falls das mit dem Onlineshop nicht klappt, können wir auch den Speedport XXX bestellen. Falls Bedarf, mit genaue Angabe welcher Speedport es sein soll.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. 

       

      leider klappt der Login zum Onlineshop noch immer nicht.

      Ich habe erst vor kurzem von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause L gewechselt.

      Ein Kollege von euch an der Hotline merkte schon an, dass der Router, Speedport 274V Typ B,

      dabei an seine Grenzen kommen könnte. 

      Ich würde jetzt dann den Speedport Smart 3 nehmen wollen. Wenn ihr die Bestellung auslösen könntet, wäre das super.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AnjaBro,

      vielen Dank für das nette Gespräch, der neue Router ist auf dem Weg, der alte wurde gekündigt und der Retourenschein sollte auch gleich angekommen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stella A. 

      ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung von euch und das ihr alles so komplikationslos auf den Weg gebracht habt.
      Bleibt gesund!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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