Speedport im Onlineshop bestellen
5 years ago
Ich wollte heute im Onlineshop einen neuen Router bestellen und scheitere immer kläglich beim Anmeldeprozess.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.
Mit welchem Passwort muss ich mich denn anmelden?
Hab ich das selbst bestimmt? Oder wurde mir das von der Telekom gestellt?
Als ich meinen neuen Receiver Ende 2018 bestellt habe, hatte ich kurioserweise nicht solche Schwierigkeiten, meine ich.
Ich bin am verzweifeln... wer kann helfen?
233
8
This could help you too
1 year ago
111
0
2
3 years ago
188
0
1
5 years ago
@AnjaBro
Bei Festnetztarifen gibt es einen Masternutzer . Nur dieser kann Änderungen am Vertrag vornehmen oder neue Geräte bestellen.
Melde dich bitte mit dem Account des Masternutzers an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ist das denn bei dir der Fall? @AnjaBro
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
falls das mit dem Onlineshop nicht klappt, können wir auch den Speedport XXX bestellen. Falls Bedarf, mit genaue Angabe welcher Speedport es sein soll.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @Jürgen Wo.
leider klappt der Login zum Onlineshop noch immer nicht.
Ich habe erst vor kurzem von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause L gewechselt.
Ein Kollege von euch an der Hotline merkte schon an, dass der Router, Speedport 274V Typ B,
dabei an seine Grenzen kommen könnte.
Ich würde jetzt dann den Speedport Smart 3 nehmen wollen. Wenn ihr die Bestellung auslösen könntet, wäre das super.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch, der neue Router ist auf dem Weg, der alte wurde gekündigt und der Retourenschein sollte auch gleich angekommen.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung von euch und das ihr alles so komplikationslos auf den Weg gebracht habt.
Bleibt gesund!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from