Speedport im Onlineshop bestellen
vor 5 Jahren
Ich wollte heute im Onlineshop einen neuen Router bestellen und scheitere immer kläglich beim Anmeldeprozess.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung.
Mit welchem Passwort muss ich mich denn anmelden?
Hab ich das selbst bestimmt? Oder wurde mir das von der Telekom gestellt?
Als ich meinen neuen Receiver Ende 2018 bestellt habe, hatte ich kurioserweise nicht solche Schwierigkeiten, meine ich.
Ich bin am verzweifeln... wer kann helfen?
image.png
234
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
118
0
2
vor 5 Jahren
294
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@AnjaBro
Bei Festnetztarifen gibt es einen Masternutzer . Nur dieser kann Änderungen am Vertrag vornehmen oder neue Geräte bestellen.
Melde dich bitte mit dem Account des Masternutzers an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Ist das denn bei dir der Fall? @AnjaBro
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
falls das mit dem Onlineshop nicht klappt, können wir auch den Speedport XXX bestellen. Falls Bedarf, mit genaue Angabe welcher Speedport es sein soll.
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
leider klappt der Login zum Onlineshop noch immer nicht.
Ich habe erst vor kurzem von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause L gewechselt.
Ein Kollege von euch an der Hotline merkte schon an, dass der Router, Speedport 274V Typ B,
dabei an seine Grenzen kommen könnte.
Ich würde jetzt dann den Speedport Smart 3 nehmen wollen. Wenn ihr die Bestellung auslösen könntet, wäre das super.
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch, der neue Router ist auf dem Weg, der alte wurde gekündigt und der Retourenschein sollte auch gleich angekommen.
Liebe Grüße
Stella A.
von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung von euch und das ihr alles so komplikationslos auf den Weg gebracht habt.
Bleibt gesund!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von