Speedport-Mietung fehlgeschlagen
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe am 1.9. einen Speedport Smart 4 gemietet, jedoch habe ich heute auf den Status meiner Bestellung geguckt und dieser hat mir mitgeteilt dass der Auftrag für diesen Speedport angenommen, abgeschlossen und fehlgeschlagen ist.
Was bedeutet das und was soll ich jetzt machen?
MfG
Saxonia
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vor 3 Tagen
@Saxonia123
befülle dein Profil mindestens mit Kundennummer (steht auf jeder Festnetzrechnung) und mit einer Rückruftelefonnummer, unter der du gut telefonisch zu erreichen bist.
Speichern dabei nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Danach in Antworten schreiben, dass du das erledigt hast.
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vor 3 Tagen
Hallo @Saxonia123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.🙃
Ich würde Vorschlage wir schauen uns das gemeinsam einmal an. Bitte ergänze deine Daten wie von @Sherlocka bereits erklärt. 😊
Viele Grüße
Svenja
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von
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank aber mir wurde gerade schon geholfen.
Der Auftrag wurde noch nicht aufgenommen, weswegen ich die oben genannten Statusmeldungen erhalten hatte.
Wurde jetzt jedoch alles gelöst und in Auftrag gegeben.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot Ihrer Hilfe!
MfG
Saxonia
von
vor 3 Tagen
Ach super! 🥰 Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Vielleicht ist der Speedport gar nicht für deinen Tarif geeignet ? Oder du hast bereits ein Mietgerät?
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Uneingeloggter Nutzer
von