Gelöst

Speedport Pro erkennt nicht den Tahoma Box Premium

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

mein Router (Speedport Pro)  erkennt leider nicht den Tahoma Box Premium . Ich habe zwar von Somfy die Angaben zur Portfreischaltung bekommen aber trotzdem habe ich keine Verbindung, wobei der Box immer rot leuchtet. Woran könnte es liegen? Ich wäre für Lösungsideen sehr dankbar.

 

Danke

 

279

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KD_1511 

      liegt vermutlich an der aktuellen Firmwareversion 😉
      Bitte eine Versionsnummer zurück installieren.
      Download z. B.  https://hybrid.aluny.net/downloads%20spp.htm

      Bitte aber keine Sicherung der Einstellungen einspielen 👍
      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi & herzlich willkommen @KD_1511!

      mein Router (Speedport Pro) erkennt leider nicht den Tahoma Box Premium .(...) Woran könnte es liegen? Ich wäre für Lösungsideen sehr dankbar.

      mein Router (Speedport Pro) erkennt leider nicht den Tahoma Box Premium .(...) Woran könnte es liegen? Ich wäre für Lösungsideen sehr dankbar.
      mein Router (Speedport Pro) erkennt leider nicht den Tahoma Box Premium .(...) Woran könnte es liegen? Ich wäre für Lösungsideen sehr dankbar.


      Ganz spontan schließe ich mich erstmal @Waage1969 an. Falls es nicht klappt, gerne einfach nochmal hier schreiben.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen