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Speedport Pro - gewählte Rufnummern werden nicht angezeigt - Eingehende und verpasste Anrufe werden aufgelistet
5 years ago
Bei unserem Speedport Pro werden die gewählten Rufnummern nicht angezeigt.
Es kommt der Hinweis keine Einträge vorhanden.
Die eingehenden und verpassten Anrufe werden pro Endgerät aufgelistet.
Gibt es eine Möglichkeit - ohne auf Werkseinstellung zu gehen - das Problem zu lösen?
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5 years ago
@Wusel10: Willkommen in der Community! Welche Telefone nutzt Du: Analoge an den beiden TAE -Anschlüssen, ISDN-Telefone oder DECT -Mobilteile? Falls verschiedene "Arten", trifft es auf alle zu?
Gruß Ulrich
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5 years ago
ich verstehe die Frage leider nicht. Welchen Kanal meinst du?
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
Hallo,
das Löschen des Rufnummernspeichers hilft leider nicht.
Seltsam ist das es vier Wochen funktioniert hat und dann
wieder nicht mehr.
Ich werde nochmals beim Kundenservice reklamieren müssen.
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5 years ago
Hallo @Wusel10
Hallo, das Löschen des Rufnummernspeichers hilft leider nicht. Seltsam ist das es vier Wochen funktioniert hat und dann wieder nicht mehr. Ich werde nochmals beim Kundenservice reklamieren müssen.
Hallo,
das Löschen des Rufnummernspeichers hilft leider nicht.
Seltsam ist das es vier Wochen funktioniert hat und dann
wieder nicht mehr.
Ich werde nochmals beim Kundenservice reklamieren müssen.
leider beantwortest Du nicht wirklich die Fragen.
Am besten machst Du mal eine Werksreset, hierdurch erhältst Du auch die neuste Firmwareversion.
Ach ja der "Kundenserve" wie @Melanie S. aus dem @Telekom hilft Team hatte Dir hier doch auch schon geschrieben 🤔
Gruß
Waage1969
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5 years ago
magst du noch auf die letzte Frage von @UlrichZ eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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5 years ago
Die Telefonnummern werden immer per Hand eingetippt.
Die gewählten Nummern werden nicht angezeigt.
An diesem Tag ist der Router abgestürzt.
Hat jemand eine Lösung?
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5 years ago
@Wusel10: Dein Speedport Pro hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
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5 years ago
Vielen Dank.
Auf einmal funktioniert alles
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5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
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