Speedport Pro hängt sich immer auf
4 years ago
Guten tag ich habe das problem das diese woche sich mein Speedport schon 2 mal aufgehangen hat ohne grund einmal mitten im telefonat und einmal beim streamen, wenn das Problem auftritt reagiert der Speedort weder mit der Plus taste ncoh auf die WLAN taste nur der neustart taster geht noch, das Konfigurationspberfläche ist auch nicht erreichbar, aber trotzdem leuchtet die Grüne
LED am speedport.
Und auf werkseinstellung habe ich ihn erst letztes wochende zurückgestzt das muss ich anscheind sehr oft machen damit er überhaupt mal eine woche durchgehend funktioniert.
- Akuelle firmware: 120133.4.0.022.3
-im router log stehen keine fehlermeldungen nur die LTE CA logs.
M.f.G heisevision8
1470
0
37
This could help you too
4 years ago
202
0
2
5 years ago
1709
0
3
6 years ago
1173
0
3
1200
0
3
384
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@heisevision8
welchen Tarif hast Du genau (Rechnung)?
Wird Powerline im Netzwerk verwendet?
Speicherkarte oder USB-Stick am Router gesteckt?
10
from
4 years ago
stimmt weil dann macht die fritzbox das ja selber dann, aber irgendein grund muss as doch haben oder, ist der router eventuell defekt ?
from
4 years ago
Hallo @heisevision8
Datenschutz auch aus am Pro (Plus) 🤔
Gruß
Waage1969
from
4 years ago
ja das habe ich auch schon in verdacht gehabt und schon nach den ersten mal deaktiviert, weiß nicht was das noch sein kann und das passiert so plötzlich innerhalb von sekunden.
Unlogged in user
from
4 years ago
Grüße Anne W.
2
from
4 years ago
Danke für die Rückmeldung
Ich wäre heute noch telefonisch zu erreichen oder morgen ab 15:30 wenn das geht ?
M.f.G heisevision8
from
4 years ago
@Anne W.
Danke für die Rückmeldung Ich wäre heute noch telefonisch zu erreichen oder morgen ab 15:30 wenn das geht ? M.f.G heisevision8
Danke für die Rückmeldung
Ich wäre heute noch telefonisch zu erreichen oder morgen ab 15:30 wenn das geht ?
M.f.G heisevision8
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe den Versandaustausch eingestellt.
Bitte gib uns hier eine Rückmeldung, wenn der Router angekommen ist und du es getestet hast.
Viele Grüße
Markus Km.
22
from
4 years ago
Guten Morgen @heisevision8 ,
diese Fragen kann ich dir aus dem Stegreif leider nicht beantworten.
Gibt es noch weitere technische Fragen zum Gerät?
Dann kann ich diese "gebündelt" an meine Kollegen aus der Technik weitertragen
Beste Grüße
Nico Sch.
from
4 years ago
Danke für die Rückmeldung
also die zwei Fragen sind an wichtigsten, Zusätzlich hätte ich noch die Frage ob VPN möglich ist wenn eine FRITZ!Box hinter den Router hängt ?
M.f.G heisevision8
0
from
4 years ago
Hallo @heisevision8
über Routerkaskadierung wirst Du von dem Teamies & den Spezies keine Infos bekommen.
Schau dazu bei @aluny vorbei https://hybrid.aluny.net/ 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from