Solved
Speedport pro plus kein 2,4 GHz wlan
2 years ago
Ahoi zusammen,
aus mir nicht bekannten Gründen kann ich das 2,4 GHz WLAN nicht mehr sehen, oder mich damit verbinden. Im Router ist es aber aktiviert. Habe es schon umbenannt, Werksreset durchgeführt, aktiviert, deaktiviert etc.
Hat noch jemand einen Vorschlag. Mietgerät, aktuelle Software.
534
11
This could help you too
436
0
2
Solved
913
0
5
1 year ago
858
0
5
Solved
1184
2
4
2 years ago
Moin @Arterenol
10 Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren war auch schon dabei ?
1
Answer
from
2 years ago
Hab ich jetzt auch noch gemacht, leider keine Wirkung
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Arterenol
SSID -Sichtbarkeit im Router? Keine MAC-Listen? Volle Sendeleistung? Unterschiedliche SSID für 2.4 und 5 probiert?
7
Answer
from
2 years ago
@Dorothea T.
Im moment immer etwas knapp. Montag zwischen 9 und 11, Freitag ab 15 Uhr. Immer lange klingeln lassen am besten.
Answer
from
2 years ago
@Arterenol danke für die Zeitfenster. Ich lege es zu morgen hin, sodass wir uns dann melden werden.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.
Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.
Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden.
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.
Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.
Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden.
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from