Solved

Speedport pro plus kein 2,4 GHz wlan

2 years ago

Ahoi zusammen, 

aus mir nicht bekannten Gründen kann ich das 2,4 GHz WLAN nicht mehr sehen, oder mich damit verbinden. Im Router ist es aber aktiviert. Habe es schon umbenannt, Werksreset durchgeführt, aktiviert, deaktiviert etc. 

Hat noch jemand einen Vorschlag. Mietgerät, aktuelle Software. 

 

534

11

    • 2 years ago

      Moin @Arterenol 

       

      10 Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren war auch schon dabei ? Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hab ich jetzt auch noch gemacht, leider keine Wirkung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Arterenol 

       

      SSID -Sichtbarkeit im Router? Keine MAC-Listen? Volle Sendeleistung? Unterschiedliche SSID für 2.4 und 5 probiert?

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @Dorothea T.

       

      Im moment immer etwas knapp. Montag zwischen 9 und 11, Freitag ab 15 Uhr. Immer lange klingeln lassen am besten. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Arterenol danke für die Zeitfenster. Ich lege es zu morgen hin, sodass wir uns dann melden werden.

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.

       

      Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.

       

      Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden. Fröhlich

       

      Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.

       

      Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.

       

      Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden. Fröhlich

       

      Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from