Solved
Speedport Pro Plus kein Wlan + die Wlan Lampe Blinkt Permanent
2 years ago
wir haben seit 05.2021 das Speedport Pro Plus (mit Hybrid-Bonding), soweit hat auch alles funktioniert. Seit Samstag Abend (29.07.2023 21:30 Uhr) blinkt permanent die WLAN leuchte und wir haben kein Wlan. Neustart, Werks Einstellungen etc. pp haben keinerlei Besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar.
Firmware-Version:
120141.6.0.013.0
Datum der Firmware:
11.05.2023
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
350
0
9
This could help you too
5 years ago
5068
0
4
4 years ago
268
0
3
328
0
4
302
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@JohannesAD Willkommen in der Community!
Wenn auch ein Werksreset nichts gebracht hat, liegt wohl ein Hardware-Fehler vor. Die WLAN-Taste klemmt nicht zufällig?
Gruß Ulrich
Nachtrag: Noch ein Tipp: Installiere die aktuelle Firmware noch einmal manuell:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-6-0-013-0.img
7
Answer
from
2 years ago
Ich bin derzeit erreichbar
0
Answer
from
2 years ago
@Manuel D. @Telekom hilft Team
Ich bin derzeit erreichbar
Ich bin derzeit erreichbar
Answer
from
2 years ago
Hallo @JohannesAD,
vielen Dank für das nette Gespräch. Das Austauschgerät ist auf dem Weg.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @JohannesAD,
vielen Dank für das nette Gespräch. Das Austauschgerät ist auf dem Weg.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from