Solved

Speedport Pro Plus Telefonie aus

4 years ago

Guten Tag,

 

zufällig wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Gespräche sofort auf der Mailbox landen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch nicht ausgehend telefonieren kann.

Im Konfigurationsprogramm steht „ Telefonie aus“ …. Wie bekomme ich es wieder an?

 

Gruss

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    • 4 years ago

      Hallo @knutu 

       

      bitte mal Router 20 min vom Strom nehmen und nochmal testen

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @knutu 

       

      dann wäre ein Werksreset die alternative. Wenn du im Kundencenter Easy-Login aktiviert hast, ist der Zugang nachher wieder da nach Einrichtung.

      Answer

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      4 years ago

      @knutu mein Angebot steht noch.

      Answer

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      4 years ago

      Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!

       

      Danke an alle Beteiligten!

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      Answer

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    • 4 years ago

      @knutu schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!

       

      Danke an alle Beteiligten!

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    • 4 years ago

      Hallo @knutu,

      super, dass das Zurücksetzen des Speedports dazu geführt hat, dass alles wieder so läuft, wie es soll.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Simone W.

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