Gelöst
Speedport Pro Plus Telefonie aus
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zufällig wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Gespräche sofort auf der Mailbox landen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch nicht ausgehend telefonieren kann.
Im Konfigurationsprogramm steht „ Telefonie aus“ …. Wie bekomme ich es wieder an?
Gruss
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vor 4 Jahren
Hallo @knutu
bitte mal Router 20 min vom Strom nehmen und nochmal testen
6
von
vor 4 Jahren
Hallo @knutu
dann wäre ein Werksreset die alternative. Wenn du im Kundencenter Easy-Login aktiviert hast, ist der Zugang nachher wieder da nach Einrichtung.
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von
vor 4 Jahren
@knutu mein Angebot steht noch.
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von
vor 4 Jahren
Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!
Danke an alle Beteiligten!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@knutu schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!
Danke an alle Beteiligten!
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vor 4 Jahren
super, dass das Zurücksetzen des Speedports dazu geführt hat, dass alles wieder so läuft, wie es soll.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Simone W.
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Uneingeloggter Nutzer
von