Gelöst
Speedport Pro Plus und Simkarte neu erhalten; LTE funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, die LTE -Verbindung am neuen Speedport Pro Plus funktioniert nicht.
Muss die Sim noch freigeschaltet werden? Der Hybrid-Anschluss wurde neu beauftragt; der normale Magenta Anschluss besteht bereits zwei Jahre.
713
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
336
0
2
Gelöst
405
0
3
771
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Der Simkartenstatus ist "dormant". Siehe Sreenshot.
Bildschirmfoto 2021-03-04 um 17.25.03.png
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @_baltic
Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden und was sagt das Engineermnenü Betreff LTE ?
Hilfe Betreff Engineermenü findest Du z.B. hier (4. Bilderreihe) und Du musst dich vor Aufruf des Links in den Speedport einloggen.
Wurde LTE im Konfigmenü auch aktiviert (siehe 2. Bilderreihe)
1
von
vor 5 Jahren
Danke @aluny "Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden..."
Da liegt offenbar der Hund begraben: am 15.03.; allerdings sagte mir der Herr anlässlich der Vertragsverlängerung/-umstellung, dass er sehen will, dass der Versand des Speedport beschleunigt wird und, dass LTE mit Erhalt des Routers auch sofort funktionieren würde.
Nun denn.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke @aluny "Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden..."
Da liegt offenbar der Hund begraben: am 15.03.; allerdings sagte mir der Herr anlässlich der Vertragsverlängerung/-umstellung, dass er sehen will, dass der Versand des Speedport beschleunigt wird und, dass LTE mit Erhalt des Routers auch sofort funktionieren würde.
Nun denn.
0
Uneingeloggter Nutzer
von