Speedport pro = Schrott

vor 5 Jahren

Hallo, Wir haben seit ca. 3 Wochen den Speedport pro und die schlechteste Verbindung alles Zeiten!! Lasst euch nichts aufschwatzen, wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! Finger weg!!!!!

773

16

  • vor 5 Jahren

    das ist ja mal eine völlig undifferenzierte Meinung = wertlos. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Jaczim,

     

    es ist hier üblich, ein Problem zu schildern, so dass evtl. eine Lösung herbeigeführt werden kann. Einfach mal den "Lauten" machen ist nicht nur sinnlos, sondern auch primitiv.

    Also, möchtest du dein Problem schildern?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Jaczim 

     

    Viel hilfreicher wäre es wenn sie genau beschreiben würden was genau nicht funktioniert und welche Schritte zur Fehlerbehebung schon unternommen wurden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Jaczim 

     

    "Problembeschreibung = ungenügend":

     

    Bisher wurde geschildert, was  n i c h t   richtig funktioniert - z.B. die Verbindung.

     

    Mit keinem Wort wurde geschildert:

     

    - welche Verbindung gemeint ist - Internet-Verbindung, Verbindung vom Mediareceiver zum Router,

      WLAN-Verbindung...

    - welche Schritte zur Behebung des Fehlers bereits unternommen wurden

    - ob Powerline -Adapter verwendet werden

    - welche Meldungen im Routerlogbuch erscheinen

    - ob eine Störung gemeldet wurde

    - ob noch ein Ticket offen ist

    - ob vorher ein anderer Router verwendet wurde oder nicht

    - ob der Anschluss umgestellt wurde

     

    Pauschalbeschwerden mit nur einem genannten Detail tragen nie zur Lösung eines Problems bei.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Jaczim 

    Der Speedport Pro funktioniert bei mir 1a. Keine Probleme, er syncronisiert sogar schneller als eine FB7490. 

     

    Keine Ahnung was du für Lügen erzählen willst, aber der Router sollte da definitiv nicht Schuld sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vllt. ist @Jaczim  auch nicht bekannt, dass der LTE -Anteil eines Hybrid-Anschluß nicht für MagentaTV genutzt wird.

    Aber solange @Jaczim nicht sein Problem beschreibt, kann man nur spekulieren.

    Daher:

    Beitrag = ungenügend

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Jaczim

    Hallo, Wir haben seit ca. 3 Wochen den Speedport pro und die schlechteste Verbindung alles Zeiten!! Lasst euch nichts aufschwatzen, wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! Finger weg!!!!!

    Hallo, Wir haben seit ca. 3 Wochen den Speedport pro und die schlechteste Verbindung alles Zeiten!! Lasst euch nichts aufschwatzen, wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! Finger weg!!!!!

    Jaczim

    Hallo, Wir haben seit ca. 3 Wochen den Speedport pro und die schlechteste Verbindung alles Zeiten!! Lasst euch nichts aufschwatzen, wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! Finger weg!!!!!


    Aus deiner Beschreibung muss man  schließen, dass du dir jetzt einen anderen Router besorgt hast, und alles funktioniert einwandfrei ?

    Verrate uns doch, mit welchem Router du jetzt glücklich geworden bist.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @JaczimIch hab den PRO seit ca. 1 Jahr alles läuft inkl. Smart Home und Entertain. Ohne angaben zu Deinen Problemen (ich lass mich auf Dein Niveau ein) geh ich davon aus das das Problem nicht am Router liegt sondern bei Dir.

    Falls Du /Sie noch Hilfe wünscht gib mehr INFO.

    MFG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Jaczim

    ... wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen!

    ... wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! 

    Jaczim

    ... wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! 


    Das kann vielerlei Gründe haben und muss nicht unbedingt am Speedport Pro liegen.

     

    Hatte MagentaTV vorher funktioniert? 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @g-wosch!

    Ich habe keine Lust mehr zu überlegen und schicke das Schrottteil zurück.

    Ich habe keine Lust mehr zu überlegen und schicke das Schrottteil zurück.
    Ich habe keine Lust mehr zu überlegen und schicke das Schrottteil zurück.


    Kann ich da verstehen. Wenn etwas nicht rund läuft und mehr Ärger als Freude mit sich bringt, ist das auch der richtige Weg. Tut mit leid, dass dich der Speedport Pro bisher nicht überzeugen konnte.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

497

0

6

Gelöst

in  

1157

0

3

Gelöst

in  

162

0

1