Speedport pro = Schrott

vor 5 Jahren

Hallo, Wir haben seit ca. 3 Wochen den Speedport pro und die schlechteste Verbindung alles Zeiten!! Lasst euch nichts aufschwatzen, wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! Finger weg!!!!!

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    das ist ja mal eine völlig undifferenzierte Meinung = wertlos. 

    0

  • vor 5 Jahren

    @Jaczim,

     

    es ist hier üblich, ein Problem zu schildern, so dass evtl. eine Lösung herbeigeführt werden kann. Einfach mal den "Lauten" machen ist nicht nur sinnlos, sondern auch primitiv.

    Also, möchtest du dein Problem schildern?

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Jaczim 

     

    Viel hilfreicher wäre es wenn sie genau beschreiben würden was genau nicht funktioniert und welche Schritte zur Fehlerbehebung schon unternommen wurden. 

    0

  • vor 5 Jahren

    @Jaczim 

     

    "Problembeschreibung = ungenügend":

     

    Bisher wurde geschildert, was  n i c h t   richtig funktioniert - z.B. die Verbindung.

     

    Mit keinem Wort wurde geschildert:

     

    - welche Verbindung gemeint ist - Internet-Verbindung, Verbindung vom Mediareceiver zum Router,

      WLAN-Verbindung...

    - welche Schritte zur Behebung des Fehlers bereits unternommen wurden

    - ob Powerline -Adapter verwendet werden

    - welche Meldungen im Routerlogbuch erscheinen

    - ob eine Störung gemeldet wurde

    - ob noch ein Ticket offen ist

    - ob vorher ein anderer Router verwendet wurde oder nicht

    - ob der Anschluss umgestellt wurde

     

    Pauschalbeschwerden mit nur einem genannten Detail tragen nie zur Lösung eines Problems bei.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Jaczim 

    Der Speedport Pro funktioniert bei mir 1a. Keine Probleme, er syncronisiert sogar schneller als eine FB7490. 

     

    Keine Ahnung was du für Lügen erzählen willst, aber der Router sollte da definitiv nicht Schuld sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vllt. ist @Jaczim  auch nicht bekannt, dass der LTE -Anteil eines Hybrid-Anschluß nicht für MagentaTV genutzt wird.

    Aber solange @Jaczim nicht sein Problem beschreibt, kann man nur spekulieren.

    Daher:

    Beitrag = ungenügend

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Jaczim  schrieb:

    Hallo, Wir haben seit ca. 3 Wochen den Speedport pro und die schlechteste Verbindung alles Zeiten!! Lasst euch nichts aufschwatzen, wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! Finger weg!!!!!


    Aus deiner Beschreibung muss man  schließen, dass du dir jetzt einen anderen Router besorgt hast, und alles funktioniert einwandfrei ?

    Verrate uns doch, mit welchem Router du jetzt glücklich geworden bist.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @JaczimIch hab den PRO seit ca. 1 Jahr alles läuft inkl. Smart Home und Entertain. Ohne angaben zu Deinen Problemen (ich lass mich auf Dein Niveau ein) geh ich davon aus das das Problem nicht am Router liegt sondern bei Dir.

    Falls Du /Sie noch Hilfe wünscht gib mehr INFO.

    MFG

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Jaczim  schrieb:

    ... wir sind nicht mal mehr in der Lage Fernsehen zu schauen! 


    Das kann vielerlei Gründe haben und muss nicht unbedingt am Speedport Pro liegen.

     

    Hatte MagentaTV vorher funktioniert? 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @g-wosch!


    g-wosch schrieb: Ich habe keine Lust mehr zu überlegen und schicke das Schrottteil zurück.

    Kann ich da verstehen. Wenn etwas nicht rund läuft und mehr Ärger als Freude mit sich bringt, ist das auch der richtige Weg. Tut mit leid, dass dich der Speedport Pro bisher nicht überzeugen konnte.

    Greetz
    Stefan D.

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