Speedport PRO strahlt kein WLAN mehr aus.
vor 5 Jahren
Internet über LAN funktioniert, Router strahlt jedoch kein WLAN mehr aus. WLAN Taste blinkt permanent, keine Änderung.
Reset durchgeführt, Tel. Support drauf gehabt, Gespräch wurde nach 45 Min. unterbrochen.
Gerät steht seit 8 Monaten am selben Fleck und funktionierte immer einwandfrei.
Hardware defekt?
159
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1524
0
4
vor 3 Jahren
409
0
2
vor 4 Jahren
366
0
3
vor einem Jahr
391
0
12
kurz59
vor 5 Jahren
@sjantzer01
wurde der Reset übers Menü oder den Druckpunkt unten am Gerät durchgeführt?
Wenn übers Menü noch einmal so versuchen:
und anschließend Neueinrichtung ohne Zuspielung einer Sicherung.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hake hier mal nach: Konnte die Funktionalität (möglicherweise durch den hier vorgeschlagenen Werksreset) wiederhergestellt werden?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sjantzer01