Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro verliert immer wieder die DSL Synchronisierung
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben seit vielen Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche durch Verlust der DSL-Synchronisierung (siehe anhängende Datei). Der Router wurde von der Telekom bereits ausgetauscht, das Problem tritt aber weiterhin auf. Ich habe auch mit der Mieterin der Einliegerwohnung unseres Hauses gesprochen, sie hat das gleiche Problem.
Was muss nun veranlasst werden? Meine Störungsmeldung liegt noch im Status "Prüfung", aber durch die ständigen Abbrüche bekomme ich im Home-Office ernsthafte berufliche Schwierigkeiten.
Bitte um Hilfe.
879
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2418
0
5
vor 2 Monaten
635
0
11
vor 7 Jahren
13941
0
3
241
0
7
11703
0
9
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Depdan76
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
gerold.mueller
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Abend,
ich hatte vor Wochen ein ähnliches Problem im Homeoffice. Die Leitungsmessung hatte kein Ergebnis gebracht, Der Techniker vor hat hat dann mir im Schaltverteiler auf der Straße eine andere Leitung zugewiesen. Seitdem stabile Verbindung.
Also am besten den Techniker vor Ort prüfen lasse, ich hatte auch schon den 3. Router bekommen.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
gerold.mueller
vor 3 Jahren
Hallo @Depdan76,
wie soeben telefonisch besprochen. Da bereits zwei Technikereinsätze ohne Erfolg waren, habe ich nun ein neues Ticket an die Disposition weitergeleitet mit dem Hinweis, dass hier der "Expertenprozess" eingeleitet werden soll. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
0