Speedport Pro verliert immer wieder die DSL Synchronisierung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit vielen Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche durch Verlust der DSL-Synchronisierung (siehe anhängende Datei). Der Router wurde von der Telekom bereits ausgetauscht, das Problem tritt aber weiterhin auf. Ich habe auch mit der Mieterin der Einliegerwohnung unseres Hauses gesprochen, sie hat das gleiche Problem.

 

Was muss nun veranlasst werden? Meine Störungsmeldung liegt noch im Status "Prüfung", aber durch die ständigen Abbrüche bekomme ich im Home-Office ernsthafte berufliche Schwierigkeiten.

 

Bitte um Hilfe.

Speedport_Pro_2022-02-01_Systemmeldungen-2.txt

879

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Depdan76 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Abend, 

    ich hatte vor Wochen ein ähnliches Problem im Homeoffice. Die Leitungsmessung hatte kein Ergebnis gebracht, Der Techniker vor hat hat dann mir im Schaltverteiler auf der Straße eine andere Leitung zugewiesen. Seitdem stabile Verbindung.

    Also am besten den Techniker vor Ort prüfen lasse, ich hatte auch schon den 3. Router bekommen.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Depdan76,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Da bereits zwei Technikereinsätze ohne Erfolg waren, habe ich nun ein neues Ticket an die Disposition weitergeleitet mit dem Hinweis, dass hier der "Expertenprozess" eingeleitet werden soll. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

     

    Gruß

    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2418

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

11

2 Sterne Mitglied

in  

13941

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

11703

0

9