Speedport Pro zeigt keine Empfangsqualität mehr an

6 years ago

Hallo,

 

habe seit kurzem das Problem, dass mein SP Pro mir im Engineer keine Werte mehr anzeigt? Ansonsten funktioniert alles wie gewohnt.

 

Browser gewechselt, Speedport neu gestartet, Firmware Update, Browser Cache leeren, Verlauf leeren, Cookies löschen alles schon versucht.

 

Jemand ne Idee?

 

VG

Bildschirmfoto 2019-05-13 um 23.10.01.png

298

6

  • 6 years ago

    simon.beatport

    Jemand ne Idee?

    Jemand ne Idee?

    simon.beatport

    Jemand ne Idee?


    Könnte u.U. sein, dass das ein Bug der aktuellen Firmware ist.

    Ich habe allerdings keinen Pro und kann das nicht verifizieren.

     

    0

  • 6 years ago

    Was das betrifft war er schon immer nicht sehr auskunftsfreudig. Ist schon immer so. Ich habe die Werte nie gesehen. Nur in den Systemmeldungen nach Neustart.

     

    Gruß Dirk

    0

  • 6 years ago

    Hallo @simon.beatport,

     

    die Werte zeigt er leider im Engineer-Menü nicht an beim Pro. Ist bei mir auch so. Ab und zu kannst du die Werte im normalen Speedport-Menü unter "System-Informationen" sehen. Wird aber auch dort sehr selten angezeigt.

     

    Viele Grüße!

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Beim Aktivieren von LTE werden die Werte in einer System-Meldung angezeigt. Beim automatischen Zu- und Abschalten von Carrier Aggregation werden diese auch angezeigt.

    Answer

    from

    6 years ago

    Has

    Beim Aktivieren von LTE werden die Werte in einer System-Meldung angezeigt. Beim automatischen Zu- und Abschalten von Carrier Aggregation werden diese auch angezeigt.

    Beim Aktivieren von LTE werden die Werte in einer System-Meldung angezeigt. Beim automatischen Zu- und Abschalten von Carrier Aggregation werden diese auch angezeigt.

    Has

    Beim Aktivieren von LTE werden die Werte in einer System-Meldung angezeigt. Beim automatischen Zu- und Abschalten von Carrier Aggregation werden diese auch angezeigt.


    Sehr cool! Cool Das wusste ich auch nicht. Gerade ausprobiert. LTE kurz aus und wieder an und da ist die Meldung.

    Sehr genial! Vielen Dank @Has !

    Answer

    from

    6 years ago

    Hm. Ist ja soweit auch eigentlich kein Problem, hatte mich nur gewundert, warum auf einmal nix mehr angezeigt wird. Bin von dem normalen Hybrid gewechselt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from