Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro zeigt keine Empfangsqualität mehr an
vor 6 Jahren
Hallo,
habe seit kurzem das Problem, dass mein SP Pro mir im Engineer keine Werte mehr anzeigt? Ansonsten funktioniert alles wie gewohnt.
Browser gewechselt, Speedport neu gestartet, Firmware Update, Browser Cache leeren, Verlauf leeren, Cookies löschen alles schon versucht.
Jemand ne Idee?
VG
298
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
4
vor 4 Jahren
352
0
2
2425
0
3
164
0
3
Gelöst
339
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Könnte u.U. sein, dass das ein Bug der aktuellen Firmware ist.
Ich habe allerdings keinen Pro und kann das nicht verifizieren.
0
0
A1Kater
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Was das betrifft war er schon immer nicht sehr auskunftsfreudig. Ist schon immer so. Ich habe die Werte nie gesehen. Nur in den Systemmeldungen nach Neustart.
Gruß Dirk
1
0
marco.behling
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo @simon.beatport,
die Werte zeigt er leider im Engineer-Menü nicht an beim Pro. Ist bei mir auch so. Ab und zu kannst du die Werte im normalen Speedport-Menü unter "System-Informationen" sehen. Wird aber auch dort sehr selten angezeigt.
Viele Grüße!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
simon.beatport
Antwort
von
marco.behling
vor 6 Jahren
Hm. Ist ja soweit auch eigentlich kein Problem, hatte mich nur gewundert, warum auf einmal nix mehr angezeigt wird. Bin von dem normalen Hybrid gewechselt.
0