Speedport Pro zeigt keine Empfangsqualität mehr an

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe seit kurzem das Problem, dass mein SP Pro mir im Engineer keine Werte mehr anzeigt? Ansonsten funktioniert alles wie gewohnt.

 

Browser gewechselt, Speedport neu gestartet, Firmware Update, Browser Cache leeren, Verlauf leeren, Cookies löschen alles schon versucht.

 

Jemand ne Idee?

 

VG

Bildschirmfoto 2019-05-13 um 23.10.01.png

298

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @simon.beatport  schrieb:

    Jemand ne Idee?


    Könnte u.U. sein, dass das ein Bug der aktuellen Firmware ist.

    Ich habe allerdings keinen Pro und kann das nicht verifizieren.

     

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Was das betrifft war er schon immer nicht sehr auskunftsfreudig. Ist schon immer so. Ich habe die Werte nie gesehen. Nur in den Systemmeldungen nach Neustart.

     

    Gruß Dirk

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hallo @simon.beatport,

     

    die Werte zeigt er leider im Engineer-Menü nicht an beim Pro. Ist bei mir auch so. Ab und zu kannst du die Werte im normalen Speedport-Menü unter "System-Informationen" sehen. Wird aber auch dort sehr selten angezeigt.

     

    Viele Grüße!

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hm. Ist ja soweit auch eigentlich kein Problem, hatte mich nur gewundert, warum auf einmal nix mehr angezeigt wird. Bin von dem normalen Hybrid gewechselt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3