Speedport Router stellt keine Verbindung zum Netzwerk her

vor 3 Jahren

Hallo, Heute kam mein Schnellstart Set an. Nachdem ich alles so eingerichtet habe wie erklärt, zeigt der Router leider "Kein Netzwerk" an. Ich kann mich per WLAN mit dem Speedport verbinden und dort auch auf die Oberfläche per Browser zugreifen. Dort wird mir bei den Netzwerkeinstellungen ebenfalls "kein Dienst" angezeigt. Was habe ich übersehen und was müsste ich noch tun?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße, Chris

327

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @c.schwarz 

     

    Vielen DAnk für deinen Beitrag.

     

    Zwei Fragen:

     

    • Ausweisdaten wurden zwecks Verifizierung aufgenommen?
    • Was steht auf der Auftragsbestätigung als Bereitstellungstermin?

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 

    Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte.

    Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung. 

    Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set. 😜 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    c.schwarz

    Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte. Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung. Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set.

    Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte.

    Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung. 

    Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set. :zwinkerndes_Gesicht_mit_Zunge: 

    c.schwarz

    Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte.

    Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung. 

    Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set. :zwinkerndes_Gesicht_mit_Zunge: 


    @Anja N. 

    ich denke, jetzt bist du gefragt...

     

    Vele Grüße

    Marcel

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @c.schwarz,

     

    ich habe es gerade telefonisch bei dir versucht.

     

    Wann kann ich dich heute erreichen?

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @c.schwarz,

     

    wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von