Speedport Router stellt keine Verbindung zum Netzwerk her
vor 3 Jahren
Hallo, Heute kam mein Schnellstart Set an. Nachdem ich alles so eingerichtet habe wie erklärt, zeigt der Router leider "Kein Netzwerk" an. Ich kann mich per WLAN mit dem Speedport verbinden und dort auch auf die Oberfläche per Browser zugreifen. Dort wird mir bei den Netzwerkeinstellungen ebenfalls "kein Dienst" angezeigt. Was habe ich übersehen und was müsste ich noch tun?
Vielen Dank vorab und viele Grüße, Chris
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @c.schwarz
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Zwei Fragen:
Viele Grüße
Marcel
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c.schwarz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte.
Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung.
Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set. 😜
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte. Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung. Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set.
Hi Marcel, Ausweisdaten wurden aufgenommen. Ein Termin wurde mir aber nicht genannt. Habe das Set am Telefon bei einer Mitarbeiterin bestellt, da ich zu Hause kein Internet hatte.
Habe auch schon zweimal mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir mitgeteilt hat, dass die Sim Karte nicht aktiviert wurde. Er hat das Problem an die Fachabteilung gemeldet. Seitdem warte ich auf Rückmeldung.
Noch läuft das Internet per Schnellstart Set nicht. Mittlerweile ist es also eher ein Lahmstart Set, wenn nicht ein Niestart Set.
@Anja N.
ich denke, jetzt bist du gefragt...
Vele Grüße
Marcel
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@c.schwarz,
ich habe es gerade telefonisch bei dir versucht.
Wann kann ich dich heute erreichen?
Viele Grüße
Anja N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@c.schwarz,
wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja N.
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0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
c.schwarz