Gelöst
Speedport Smart 2: Telefonbucheinträge werden nicht nagezeugt
vor 6 Jahren
Ich habe die Telefonbucheinträge aus meinem vorherigen Telefon exportiett und die Textdatei im vorgeschriebenen Format importiert. Die Kontakte sind im Speedphone 11 sichtbar. Nicht allerdings in der Weboberfläche des Smart 2. Jeder Versuch, dort eine Aktion durchzuführen (neues Telefonbuch anlegen etc.) führt sofort zuück auf die Login-Seite.
Was tun? Ich bin auf die Einträge aus dieser Datei angewiesen, aber ich würde sie auch gerne im Browser verwalten können.
539
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
Gelöst
1128
0
8
315
0
11
vor 5 Jahren
349
0
3
vor 6 Jahren
@sebastian.miilies : Kannst Du bitte mal das Format anhand eines Beispiel hier zeigen? Hast Du den Smart 2 mal kontrolliert per Konfigmenü neu gestartet?
Gruß Ulrich
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Korrektur der Sonderzeichen, Entfernen der Leerzeichen aus den Telefonnummern und UTF-8-Kodierung der Datei haben geholfen. Ich kann jetzt die Telefonbucheinträge in der Weboberfläche verwalten.
Klasse und vielen Dank, dass du mit uns teilst, was geholfen hat.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist keine Lösung für das Problem in diesem Thread. Der in der angeblichen Lösung referenzierte Thread bezieht sich auf ein anderes Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von