Gelöst
Speedport Smart 3 - alle LEDs leuchten. Defekt.
vor 5 Jahren
Seit ich meinen Speedport kurz vom Netz abgesteckt habe (ich wollte ihn von einem Regalbrett auf ein anderes stellen), leuchten alle LEDs und es geht gar nichts mehr. Also wirklich ALLE LEDs. Ein Reset hat auch nichts gebracht - auch nicht über die ganz kleine Öffnung hinten. Was nun? Woher bekomme ich ein Austauschgerät? Ich habe noch einen alten Speedport da - den könnte ich zur Überbrückung erst mal anschließen. Allerdings befürchte ich da, dass die Telekom dann bei einer Überprüfung meiner Leitung davon ausgeht, dass alles in Ordnung ist. Da ich mit meinem Anschlus arbeite, bin ich auf einen sehr schnellen Austausch angewiesen. Wie kann das am besten in die Wege geleitet werden?
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vor 5 Jahren
@wuestede Dann hast den Router geschrottet, wenn der Reset nichts bringt und wenn er vom Strom genommen hast und sobald Du Ihn wieder ansteckst alle LED leuchten,
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Na toll. Ich frage mich, wie so etwas passieren kann? "Ich habe ihn geschrottet" impliziert ja, dass es irgendwie meine Schuld ist? Ich habe den Router nun wirklich nicht zum ersten Mal vom Netz genommen. Ein Austauschgerät habe ich versucht zu beantragen, leider wird unter dem Link nach dem ganzen Prozedere letztlich nur eine ganz normale "Störungsmeldung" draus. Hatte gehofft, dass es für solche Fälle eine Art "Direkthilfe" oder so was in der Art gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann das am besten in die Wege geleitet werden?
Wie kann das am besten in die Wege geleitet werden?
Mietgerät: Wie @Chill erst mal beschrieben oder 08003301000
Kaufgerät: Im nächsten Laden.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Ursprungspost ist von gestern 20 Uhr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Austauschgerät ist bestellt und auf dem Weg. Thread kann gelöscht werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@wuestede
Leider fehlt ausgerechnet die wichtigste Info - der Lösungsweg.
Konnte der Ersatzrouter doch über das Austauschportal bestellt werden - oder mußte ein anderer
Kommunikationsweg gewählt werden?
Eine Löschung eines Beitrags erfolgt nur dann durch die hier Autorisierten, wenn ein Thread z.B. gegen die "Netiquette" der Community verstößt - und das ist hier nicht der Fall.
Außerdem wäre das verheerend für alle User, die in Zukunft mal dasselbe Problem mit dem gleichen Router
haben - ihnen würde der Lösungsweg "vorenthalten" und damit das Prinzip dieses Forums ad absurdum
geführt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Austauschgerät ist bestellt und auf dem Weg. Thread kann gelöscht werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von