Gelöst
Speedport smart 3 blinkt, Kundenservice will Techniker schicken
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
mein Speedport blinkt seit heute Mittag unaufhörlich, ich habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass der Router defekt sein muss wenn der Reset auch nicht funzt.
Hab beim technischen Kundenservice angerufen, der übrigens sehr freundlich war, dieser will mir einen Techniker schicken, nach den vielen Erfahrungsberichten die dasselbe Problem hatten kann ich mir das aber sparen und gleich das Gerät tauschen oder?
Grüße Tina
7158
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2862
0
3
Gelöst
23504
0
4
525
0
4
vor 6 Jahren
811
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
