Speedport Smart 3 bricht ständig ab
5 years ago
Wir haben seit knapp 3 Wochen ein Problem mit unserem Internet. Die Störung ist gemeldet, der Techniker konnte nicht helfen und leitete es an eine andere Abteilung. Seitdem keine Reaktion.
Häufig passiert der Abbruch 5-10 Minuten nach Beginn eines Online-Spiels und fängt sich dann so gut wie gar nicht wieder stabil. Der Router startet immer wieder neu, bricht dann aber nach sehr kurzer Zeit wieder ab.
Jetzt gerade stoppte der Router nach Link. Status und Link leuchten nun dauerhaft weiß. Alles andere gar nicht.
Wer kann helfen?
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5 years ago
@Gelöschter NutzerNenne erst mal alle komponenten die Verwendet werden, nicht nur Router!
0
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Leider fehlen alle wichtigen Infos.
- Firmwareversion des Smart 3
- Fehlermeldungen des Smart 3
- Tarif u. gebuchte Geschwindigket
- ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter verwendet werden (die "Dinger", mit denen man das Internetsignal über
über das heimische Stromnetz übertragen kann).
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Answer
from
5 years ago
@Waage1969 / @Coole Katze / @Melanie S. / @Chill erst mal
Ein paar Fragen zu beantworten, war offensichtlich wieder mal zu viel verlangt - JuliaEH gehört
zum erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer".
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
also irgendwer muss es dann schon "ausgebadet haben" / Hotline / Chat / Facebook / Twitter / Bekannter, ... 😉
Schönen Sonntag noch
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
@Waage1969
Oder "geradegebogen" - ich kann dazu nur wieder den Titel "Hilfe-Vampirissima" verleihen:
"Kaum Infos geben, aber viel erwarten" - und sich dann kommentarlos löschen, ist ganz schlechter Stil.
😡
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @JuliaEH, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich helfe dir gerne weiter, dafür ist es aber hilfreich, wenn du die hier bereits gestellten Fragen beantwortest. Ich schaue mir auch gerne mal die Störungsmeldung an. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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from
5 years ago
habe ich erledigt
Unlogged in user
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