Speedport Smart 3 bricht ständig ab

5 years ago

Wir haben seit knapp 3 Wochen ein Problem mit unserem Internet. Die Störung ist gemeldet, der Techniker konnte nicht helfen und leitete es an eine andere Abteilung. Seitdem keine Reaktion. 
Häufig passiert der Abbruch 5-10 Minuten nach Beginn eines Online-Spiels und fängt sich dann so gut wie gar nicht wieder stabil. Der Router startet immer wieder neu, bricht dann aber nach sehr kurzer Zeit wieder ab. 


Jetzt gerade stoppte der Router nach Link. Status und Link leuchten nun dauerhaft weiß. Alles andere gar nicht. 

Wer kann helfen? 

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    • 5 years ago

      @Gelöschter NutzerNenne erst mal alle komponenten die Verwendet werden, nicht nur Router!

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    • 5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Leider fehlen alle wichtigen Infos.

       

      - Firmwareversion des Smart 3

      - Fehlermeldungen des  Smart 3

      - Tarif u. gebuchte Geschwindigket

      - ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter verwendet werden (die "Dinger", mit denen man  das Internetsignal über

        über das heimische Stromnetz übertragen kann).

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      5 years ago

      @Waage1969  / @Coole Katze  / @Melanie S.  / @Chill erst mal 

       

      Ein paar Fragen zu beantworten, war offensichtlich wieder mal zu viel verlangt - JuliaEH gehört

      zum erlauchten Club der "Gelöschten Nutzer".

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      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      also irgendwer muss es dann schon "ausgebadet haben" / Hotline / Chat / Facebook / Twitter / Bekannter, ... 😉
      Schönen Sonntag noch 

      Gruß

      Waage1969

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      5 years ago

      @Waage1969 

       

      Oder "geradegebogen" - ich kann dazu nur wieder den Titel "Hilfe-Vampirissima" verleihen:

       

      "Kaum Infos geben, aber viel erwarten"  - und sich dann kommentarlos löschen, ist ganz schlechter Stil.

       

      😡

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    • 5 years ago

      Hallo @JuliaEH, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich helfe dir gerne weiter, dafür ist es aber hilfreich, wenn du die hier bereits gestellten Fragen beantwortest. Ich schaue mir auch gerne mal die Störungsmeldung an. Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      5 years ago

      Guten Morgen,
      habe ich erledigt

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