Gelöst
Speedport smart 3 bricht Verbindungen ab
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe seit heute endlich den WLAN Anschluss freigeschaltet bekommen, ein Techniker war diesbezüglich auch da. Den Router (Speedport Smart 3) habe ich von einem Freund abgekauft und ist auch nur knapp über ein Jahr alt. Der Router verbindet sich mit dem WLAN und ich komme mit dem Handy auch ins Internet, aber nach einer kurzen Zeit (20 - 60 min) trennt der Router sich vom WLAN und sucht einige Minuten danach. Dann findet er wieder Anschluss und nach ein paar Minuten fängt das ganze wieder von vorne an. Ich habe den Router bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Reset Knopf am Router sowie speedport.ip) aber keine Verbesserung bisher.
Hat jemand hierzu Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus
Max
518
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
6
vor 2 Jahren
3144
0
1
5064
0
5
vor 5 Jahren
1025
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MAX162,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Es freut mich, dass inzwischen keine Verbindungsabbrüche mehr aufgetreten sind. Falls die Schwierigkeiten dennoch wieder auffallen sollten, melden Sie sich bitte noch einmal hier.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0