Gelöst

Speedport Smart 3 dauerhafter Internet Ausfall

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß

Daniel Rettinghaus

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    • vor 4 Jahren

      daniel.rettinghaus

      Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe! Gruß Daniel Rettinghaus

      Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!

      Gruß

      Daniel Rettinghaus

      daniel.rettinghaus

      Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!

      Gruß

      Daniel Rettinghaus


      @daniel.rettinghaus  Störung schon gemeldet 

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Darin liegt das Problem, ich kann wenn ich bei der Hotline anrufe nicht die Störung melden, da zuerst Mobilfunknummer oder Festnetznummer erfragt werden. Habe aber nur eine Kundennummer sowie eine Rechnungsnummer von meiner bisher einzigen Rechnung, da das Gerät erst 4 Wochen alt ist. Auf der Rechnung steht aber keine Festnetznummer. Mobilfunknummer habe ich keine bei der Telekom, da der Vertrag bei 02 läuft. Der Vertrag bei der Telekom nennt sich: Speedport S3 smart Home paket, benannt als Festnetz Vertrag,nur ohne Nummer 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist der Vertrag über die Miete des Routers. Es muss noch einen Vertrag über den eigentlichen Anschluss geben. Oder ist der bei einem anderen Anbieter?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      daniel.rettinghaus

      Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02

      Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02

      daniel.rettinghaus

      Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02


      @daniel.rettinghaus Du hast doch O2 Handy. Ansonsten Hotline anrufen Stichwort Störung.

      Bist du Kunde von der Telekom? Welcher Anschluss ist vorhanden laut Auftragsbestätigung? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das ist der Vertrag über die Miete des Routers. Es muss noch einen Vertrag über den eigentlichen Anschluss geben. Oder ist der bei einem anderen Anbieter?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe! 

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      Uneingeloggter Nutzer

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