Gelöst
Speedport Smart 3 dauerhafter Internet Ausfall
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß
Daniel Rettinghaus
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Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe! Gruß Daniel Rettinghaus
Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues WLAN. (Speedport Smart 3) Seit 2 Tagen habe ich kein Internet Zugang mehr, trotz mehrfachem Neustart, Reset und Stromentnahme... Bitte um schnelle Hilfe!
Gruß
Daniel Rettinghaus
@daniel.rettinghaus Störung schon gemeldet
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Darin liegt das Problem, ich kann wenn ich bei der Hotline anrufe nicht die Störung melden, da zuerst Mobilfunknummer oder Festnetznummer erfragt werden. Habe aber nur eine Kundennummer sowie eine Rechnungsnummer von meiner bisher einzigen Rechnung, da das Gerät erst 4 Wochen alt ist. Auf der Rechnung steht aber keine Festnetznummer. Mobilfunknummer habe ich keine bei der Telekom, da der Vertrag bei 02 läuft. Der Vertrag bei der Telekom nennt sich: Speedport S3 smart Home paket, benannt als Festnetz Vertrag,nur ohne Nummer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist der Vertrag über die Miete des Routers. Es muss noch einen Vertrag über den eigentlichen Anschluss geben. Oder ist der bei einem anderen Anbieter?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02
Das habe ich versucht, nur habe ich weder eine Mobilfunknummer, noch eine Festnetznummer. Ich habe nur den Router und eine Kundennummer, habe den Router im Laden bestellt. Handyverträge laufen über 02
@daniel.rettinghaus Du hast doch O2 Handy. Ansonsten Hotline anrufen Stichwort Störung.
Bist du Kunde von der Telekom? Welcher Anschluss ist vorhanden laut Auftragsbestätigung?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ist der Vertrag über die Miete des Routers. Es muss noch einen Vertrag über den eigentlichen Anschluss geben. Oder ist der bei einem anderen Anbieter?
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Oh man bin ich beschränkt, habe alles nochmal durchgelesen und in einer der Mails ist im Anhang die Festnetzrufnummer..jetzt kann ich die Störung melden..tut mir sehr leid eure Zeit verschwendet zu haben, trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe!
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von